-Mekong delta--Tales of a Future Past'

verdrahtor

Deaf Dealer
nach dem Erstverhör für mich ein ernster Konkurrent um den Jahresthron für Psychotisch Waltz.

72761003_3170148703027787_2938383334184583168_n.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Album ist schon komplett bei diversen Streaming Plattformen verfügbar. Nach dem ersten Durchlauf bin ich mehr als begeistert, es klingt für mich sehr typisch nach Mekong Delta, ist aber insgesamt recht "eingängig" und homogen (für Mekong Delta Verhältnisse jedenfalls ;)) Mit der letzten hatte ich diesbezüglich auch so meine Probleme. Die Produktion gefällt mir auch sehr gut, sie klingt sehr ausgewogen, wobei der Drumsound sicherlich wieder für Freunde natürlichen Klangs Anlass zur Kritik sein wird (mich stört er nicht, ich finde es passt zur Musik).

Freue mich auf weitere Durchläufe, wäre schade wenn das Album nicht die verdiente Beachtung erhielte! Weiß jemand wo man die CD Version zu einem akzeptablen Preis beziehen kann?
 
Das Album ist schon komplett bei diversen Streaming Plattformen verfügbar. Nach dem ersten Durchlauf bin ich mehr als begeistert, es klingt für mich sehr typisch nach Mekong Delta, ist aber insgesamt recht "eingängig" und homogen (für Mekong Delta Verhältnisse jedenfalls ;)) Mit der letzten hatte ich diesbezüglich auch so meine Probleme. Die Produktion gefällt mir auch sehr gut, sie klingt sehr ausgewogen, wobei der Drumsound sicherlich wieder für Freunde natürlichen Klangs Anlass zur Kritik sein wird (mich stört er nicht, ich finde es passt zur Musik).

Freue mich auf weitere Durchläufe, wäre schade wenn das Album nicht die verdiente Beachtung erhielte! Weiß jemand wo man die CD Version zu einem akzeptablen Preis beziehen kann?

Bei Just for Kicks für 16,99 (CD) und 22,99 (LP)
 
Ich verkaufe eine neue und noch eingeschweißte 2-LP Black des neuen Albums, da ich das Vinyl doppelt habe, für 19,99€ inkl. Versand.
Wer Interesse bitte per PN bei mir melden:)
 
Schon der erste Satz in dem interview ist mit einer der Gründe, warum ich Ralf Hubert so feiere.

"aber wieso Comeback? Bloß weil ich nicht im Jahresturnus eine sich permanent selbst repetierende gequirlte Scheisse veröffentliche, die vor tonaler und rhythmischer Einfältigkeit nur so strotzt und letztlich nur um der eigenen Präsenz willen erzeugt wird?"
 
Frage an die Spezialisten, resp. Inanspruchnahme der Schwarmintelligenz:

Mekong Delta sind ein weisser Fleck auf meiner Landkarte. Obwohl ich seit Jahrzehnten diverse Spielarten härterer und harter Musik höre. Ohne böse Intention, hat sich einfach nie ergeben.

Was wären denn geeignete VÖ zum Einstieg? Bspw. "3 für die einsame Insel"?

Danke schon jetzt herzlich, sollte sich jemand Zeit für eine Auskunft nehmen.
 
Frage an die Spezialisten, resp. Inanspruchnahme der Schwarmintelligenz:

Mekong Delta sind ein weisser Fleck auf meiner Landkarte. Obwohl ich seit Jahrzehnten diverse Spielarten härterer und harter Musik höre. Ohne böse Intention, hat sich einfach nie ergeben.

Was wären denn geeignete VÖ zum Einstieg? Bspw. "3 für die einsame Insel"?

Danke schon jetzt herzlich, sollte sich jemand Zeit für eine Auskunft nehmen.
Dances Of Death
The Music Of Erich Zann
Wanderer On The Edge Of Time
 
Eine der wenigen vollständigen Konzertmitschnitte in recht guter Qualität ist "Live in Frankfurt Batschkapp 1991". Die Aufnahme befindet sich auf der Bonus-DVD der Digipack-Version von "Lurking Fear":
 
Dann muss ich nach all den Jahren mal die Bonus DVD der Lurking Fear auspacken.

Btw, möchte vllt ein Mod mal die beiden Mekong Delta Fäden zusammenlegen?
 
Zurück
Oben Unten