Schnäppchen...

Keine Ahnung ob Schnäppchen oder nicht, habe zu meiner Bestellung bei Hammerheart noch folgendes gratis dazu bekommen. Die Sachen gibt es für 0€ in Shop und man kann sie sich einfach in den Warenkorb legen.

Grinder Magazine, jeweils mit 7inch
Kadaverdiscipline
Deathkin

War etwas gierig o_O

img_20200509_131943214jlh.jpg

Hab noch nie dort bestellt aber die haben einige Vinyl, die mich interessieren. Wie ist der Versand dort, also bezogen auf die Verpackung? Zufrieden gewesen?
 
Finde das auch ordentlich verpackt und meistens haben sie auch anständige Preise, finde ich. Die LPs waren bei mir auch alle, bis auf eine außerhalb der Hülle. Kann aber schon mal 1,5 Wochen dauern bis es da ist und super billig ist der Versand auch nicht (8€ glaube ich). Lohnt also eher wenn man etwas mehr bestellt. Bestelle dort aber immer mal was und war eigentlich immer zufrieden.
 
Hab noch nie dort bestellt aber die haben einige Vinyl, die mich interessieren. Wie ist der Versand dort, also bezogen auf die Verpackung? Zufrieden gewesen?

Hab in den letzten Wochen 2x da bestellt. Immer ordentlich verpackt, LP's stets außerhalb der Hülle. Die Grinder-Magazine (und die jeweilige 7") sind cool ... besonders wenn man nen Hang zu chilenischen Bands hat. Versandkosten richten sich, glaube ich, nach der Bestellmenge. Einmal waren es 10€, beim zweiten Mal 7€.
Hammerheart unterrichten einen regelmäßig über den Status der Lieferung. Und ein paar übelst gute Schnäppchen haben sie auch zu bieten. Neben ner Graveyard (ESP)-7" für 2,90€ habe ich drei LP's für jeweils 4,90€ quasi blind eingetütet und dreimal richtig guten Stoff bekommen:

Ordo Inferus: Invictus Et Aeternus / LP
1057286_1414931618_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/ordo-inferus-invictus-et-aeternus-lp-1057286/

Infinitum Obscure: Ascension Through The Luminous Black / LP
1062729_1416599925_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/releas...ension-through-the-luminous-black-lp-1062729/

Nervochaos: Ablaze / LP
1458770_1588679392_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/nervochaos-ablaze-lp-1458770/
 
Hm, da wären ein paar interessante Sachen dabei. Aber ich glaub, da ist das Porto (für ein paar CDs) nach D relativ hoch, oder? Das Porto sieht man warscheinlich erst beim Bestellvorgang, habe jedenfalls sonst nichts zu den Konditionen gefunden ...

Hm, ok, das scheinen 11,99 Euro Versandkosten für bis zu einem Kilo Gewicht zu sein. Muss ich mal überlegen, ob sich das rechnet ...

Es hat nicht zufällig jemand einen Coupon für Cruz del Sur, den er selber nicht mehr braucht? ;)
 
Hab in den letzten Wochen 2x da bestellt. Immer ordentlich verpackt, LP's stets außerhalb der Hülle. Die Grinder-Magazine (und die jeweilige 7") sind cool ... besonders wenn man nen Hang zu chilenischen Bands hat. Versandkosten richten sich, glaube ich, nach der Bestellmenge. Einmal waren es 10€, beim zweiten Mal 7€.
Hammerheart unterrichten einen regelmäßig über den Status der Lieferung. Und ein paar übelst gute Schnäppchen haben sie auch zu bieten. Neben ner Graveyard (ESP)-7" für 2,90€ habe ich drei LP's für jeweils 4,90€ quasi blind eingetütet und dreimal richtig guten Stoff bekommen:
/

Hab jetzt auch mal dort bestellt und Paket ist unterwegs. Bin gespannt. :)
 
Finde das auch ordentlich verpackt und meistens haben sie auch anständige Preise, finde ich. Die LPs waren bei mir auch alle, bis auf eine außerhalb der Hülle. Kann aber schon mal 1,5 Wochen dauern bis es da ist und super billig ist der Versand auch nicht (8€ glaube ich). Lohnt also eher wenn man etwas mehr bestellt. Bestelle dort aber immer mal was und war eigentlich immer zufrieden.

Danke für den Tipp bezüglich Hammerheart. Hab da auch einiges eingetütet. Finde die Preise sehr ordentlich und man kann echte Schnäppchen ergattern, plus die Sachen die man für Lau bekommt. Versand mit 10 Euro aus den Niederlanden geht vollkommen in Ordnung. Mal sehen wie lange der Versand dauert und was die Verpackung sagt.
 
Übrigens verschickt CDBaby momentan (leider) die Schnäppchen (noch) nicht:

"In response to COVID-19 measures, our warehouse site is temporarily closed. We plan to resume normal operations and ship all pending orders as soon as possible, but if you have ordered a physical product such as a CD or vinyl, please expect shipping delays. If you would prefer to cancel your order, we understand. We sincerely appreciate your patience."

Mal schaun, ob´s am Ende klappt ...

Das Versandlager ist nach Wochen wohl wieder betriebsbereit, denn ich habe heute Nacht eine Versandinfo per Mail erhalten. Hoffentlich kommen die CDs auch problemlos nach Deutschland durch ...
 
Das Versandlager ist nach Wochen wohl wieder betriebsbereit, denn ich habe heute Nacht eine Versandinfo per Mail erhalten. Hoffentlich kommen die CDs auch problemlos nach Deutschland durch ...
Ja, hier auch. :) Zu 4 von 5 Bestellungen habe ich eine Versandbestätigung erhalten.

Edit: Schmarnn.... nein zu allen Bestellungen eine Versandbestätigung. Es waren nur vier...
 
Danke für den Tipp bezüglich Hammerheart. Hab da auch einiges eingetütet. Finde die Preise sehr ordentlich und man kann echte Schnäppchen ergattern, plus die Sachen die man für Lau bekommt. Versand mit 10 Euro aus den Niederlanden geht vollkommen in Ordnung. Mal sehen wie lange der Versand dauert und was die Verpackung sagt.

Bei mir ist alles top (!) verpackt angekommen. Supergut, auch danke von mir für den Tipp! Werd da des öfteren bestellen... :D
 
Zurück
Oben Unten