Popmusik

Geht hier noch wer so auf das DUA LIPA Albums steil? Richtig geiler abwechlungsreicher moderner Pop =)

Nachdem einer der Songs gestern in der Halbzeitpause bei Sky gespielt worden ist und das ziemlich gut klang, höre ich gerade in das Album rein und freue mich einfach nur. Ich habe deutlich zu lange auf ein modernes Popalbum, das mir vom Fleck weg gefällt, gewartet. Da stimmt vieles.
 
Möchte nur kurz vermelden, dass Sparks mit “A steady drip drip drip“ das Poprock-Album des Jahres am Freitag veröffentlicht haben.

Weitermachen bitte.
 
Nach CIRITH UNGOL mittlerweile ungelogen mein meistgehörtes Album dieses Jahr. Völlig genialer Pop, klingt aber natürlich wie eine modernisierte Version der 80er. Und das ist gut so.


Ja in der Tat, hat gewisse Retro-Vibes ohne aber altbacken zu wirken (gerade auch die funky Basslines sind völlig überragend). Hab übrigens erst jetzt rausgefunden dass die schon seit 2015 auf der Bildfläche ist, ging etwas an mir vorbei - aber nach kurzem reinhören muss ich auch sagen dass das Debüt mich da bei weitem nicht so kickt wie die neue.
 
Ja in der Tat, hat gewisse Retro-Vibes ohne aber altbacken zu wirken (gerade auch die funky Basslines sind völlig überragend). Hab übrigens erst jetzt rausgefunden dass die schon seit 2015 auf der Bildfläche ist, ging etwas an mir vorbei - aber nach kurzem reinhören muss ich auch sagen dass das Debüt mich da bei weitem nicht so kickt wie die neue.

Ich hab auch das Debüt, aber der Qualitätssprung ist schon krass.
Sie ist bei vielen Kolaborationen dabei... immerhin ist sie die meistgestreamte Frau bei Spotify.
 
Die bombige "How I'm Feeling Now" rotiert bei mir auch nahezu täglich.
 
Klasse neuer Song von Sevdaliza:
Schöne EP auch insgesamt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, gerade mal hier den Thread entdeckt. Sehr schöne Idee. Da werde ich mich mal durchwühlen. Vielleicht kennt jemand ja schon Julia Marcell, falls nicht hier entlang


Das Album habe ich damals ziemlich rauf und runter gehört. Vielleicht gefällt es ja :)
 
Der nächste durchwachsene Gagatrack. Ich glaub, das wird scheiße.

 
Hm, hatte mich nach der letzten Platte schon damit abgefunden dass sie nicht mehr so überspitzten Gaypop macht, aber das klingt mir wieder viel zu Nummer sicher genau danach. Man kanns mir auch einfach nicht rechtmachen.
 
Leider ist das Album nach dem ersten Durchlauf so unspannend geraten, wie die Singles es haben befürchten lassen. Das ist enttäuschend, denn gerade jemand, der bedingungslose kommerzielle Strahlkraft so sehr mit kreativer Energie und künstlerischem Talent vereint, sollte ein mutigeres, offeneres Album abliefern können. Für andere Pop-Künstlerinnen wäre das ein rundes Album, aber bei Lady Gaga kann ich da leider nicht anders, als viel ungenutztes Potential zu hören.
 
Leider ist das Album nach dem ersten Durchlauf so unspannend geraten, wie die Singles es haben befürchten lassen. Das ist enttäuschend, denn gerade jemand, der bedingungslose kommerzielle Strahlkraft so sehr mit kreativer Energie und künstlerischem Talent vereint, sollte ein mutigeres, offeneres Album abliefern können. Für andere Pop-Künstlerinnen wäre das ein rundes Album, aber bei Lady Gaga kann ich da leider nicht anders, als viel ungenutztes Potential zu hören.
Schade. Gut, klemm ich mir. Dann halt weiter Charli.
 
Ich hör es gerade zum ersten Mal und finde es ganz ok bislang. Da ich den Vorgänger ziemlich schnarchig fand, kommt mir der leichte Retrohauch ganz gelegen.
 
Neuer Track von Beyonse.
Der Song ist ok, aber ich dachte, mit diesen 08/15 Trap-Elementen wären wir jetzt langsam mal durch. Ich kann’s nicht mehr hören.
 
Zurück
Oben Unten