Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Wurde vielleicht schon geschrieben, aber was passiert mit den Warm Up Tickets für dieses Jahr? Die gelten dann fürs Warm Up nächstes Jahr?
 
Ja, das sind Print @home Tickets. Ich lösche so gut es geht die Fake Profile, aber kann nicht 24h kontrollieren.
Das sind aber nicht alles print@home Tickets.

Als ich damals bestellt hatte, gab es auch die Option, sich das Ticket per Post zuschicken zu lassen, was ich trotz Versandkosten gerade bei längerer Vorlaufzeit immer bevorzuge und somit auch hier genutzt habe.

Mein Ticket ist deshalb eines mit ADticket Sicherheitshologramm nebst Quittung auf meinen Namen.
 
Und dem noblen Anlass angemessen werde ich natürlich auch stilecht im Seidenschlüpper erscheinen... Und wenn ich ganz gut drauf bin, ziehe ich vielleicht sogar noch eine Hose darüber. :D
@Spatenpauli, greif ein...! Seidenschlüpper, tststs...Sitten sind das. Der Schlüpper steht doch direkt beim Opener eh schon in Flammen.

Apropos Schlüpper in Flammen: hab letztens geträumt, Ashbury hätten es sich nochmal anders überlegt und würden doch nochmal spielen. Natürlich war da wieder ein Gig aufm KIT. Hach...
 
@Spatenpauli, greif ein...! Seidenschlüpper, tststs...Sitten sind das. Der Schlüpper steht doch direkt beim Opener eh schon in Flammen.
Aber genau darum geht es doch... Seide ist schwerer entflammbar, und dann habe ich länger was davon. :D

Wieso sollte ich denn gleich beim Opener alles restlos abfackeln, wenn ich auch den ganzen Abend Firepower haben kann? ;)
 
Eine Frage zu den WarmUp Tickets. Sind das Print@home Tickets, die man da ursprünglich bekommen hat? Es gehen gerade sehr viele Fake-Profile auf der Facebook-Seite umher und verkaufen angeblich Tickets. Obacht, liebe Gemeindeo_O

Ja, das sind Print @home Tickets. Ich lösche so gut es geht die Fake Profile, aber kann nicht 24h kontrollieren.

Bei fb hat micht gerade eine Jennifer Egg angeschrieben und mich auf Englischgefragt wieviele Tick ets ich möchte. Kommt mir schon mal sehr seltsam vor.
 
97650316_10222463868806838_5567981386192650240_o.jpg



Hallo Freunde,

Wie versprochen hier alle Infos zum Verkauf der Tickets für den KEEP IT TRUE 2021 Donnerstag, 22. April 2021. Alle Infos zum Billing findet Ihr im Anhang und auf dem Flyer.

1. Bis zum 30.September 2020 können AUSSCHLIESSLICH Besitzer von KIT 2020 Tickets das Donnerstag Ticket bestellen. Sollten ab dem 01. Oktober 2020 noch Donnerstag Tickets übrig sein, werden diese dann frei verkäuflich sein.

2. Um das Ticket bestellen zu können müsst Ihr zwingend Eure 2020 Ticketnummer im Feld Promotion Code angeben (Bitte die Nuller vor der Nummer weglassen), die dann auf Eurem Print Out Ticket angedruckt wird und am Festival 2021 mit dem Originalticket verglichen wird, bevor Ihr Euer Bändchen bekommt.

3. Die Bestellung von mehreren Tickets (Sofern Ihr mehrere 2020 Tickets besitzt) ist möglich, es muss dann jeweils die nächste 2020 Ticketnummer neu eingegeben werden und die Tickets werden im Warenkorb bis zum Checkout gespeichert.

Wir wollen damit einfach garantieren, dass alle Besitzer der KIT 2020 Tickets, die für den Freitag und Samstag 2021 gültig sind, zuerst und auch lange die Chance auf den Donnerstag haben.

Hier nun der Link zum Bestellen der Tickets:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1566146

KEEP IT TRUE XXIII

Donnerstag 22.04.2021 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

Aria
Infernal Majesty
Halloween
(playing “Don't Metal with Evil” in its entirety)
Tyrant (Ger)
(Reunion)
Griffin
Persian Risk
Bleak House
(exclusive one off reunion)
Crush
Sanhedrin
Crypt Sermon
Blood Star

Freitag: 23.04.2021 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

Cirith Ungol
Sanctuary
(Playing “Into The Mirror Black” in its entirety)
Heathen
(Old School set)
Sabbat (JPN)
Legend
Slough Feg
Realm
Trespass
Genocide Nippon
Riot City
Fer De Lance

Samstag 24.04.2021 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

Loudness
(40th anniversary, 80s only set)
Geoff Tate
(Playing Rage For Order in its entirety plus songs from EP and Warning)
Acid
Visigoth
Metalucifer
Gravestone
Cyclone
Marquis De Sade
Elixir
Vulture (Ger)
Solicitor

www.keep-it-true.de
www.facebook.com/keepittruefestival

Metal on,

Oli + Tarek
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten