Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Da ich am Donnerstag mit Sicherheit nicht da sein werde, ist mein "Vorkaufsrecht" somit abzugeben.

Bei Interesse bitte PN.

Sofern das organisatorisch möglich ist wegen der laufenden Nummern.

@Oliver Weinsheimer

Geht das so ?
 
Da ich am Donnerstag mit Sicherheit nicht da sein werde, ist mein "Vorkaufsrecht" somit abzugeben.

Bei Interesse bitte PN.

Sofern das organisatorisch möglich ist wegen der laufenden Nummern.

@Oliver Weinsheimer

Geht das so ?

Nein, wenn Donnerstag Optionen nicht genutzt werden gibt es die Tickets ab 1.10.20 separat zu kaufen. Das Vorverkaufsrecht kann nicht abgetreten werden, weil momentan nur Tickets in Verbindung mit den 2020 Tickets verkauft werden können.
 
Mal für die ganz doofen, was genau muss ich machen, wenn ich zwei Karten haben will?
Wenn ich auf die Verkaufsseite gehe, wähle ich die Menge 1, gebe die Kartennummer im Aktionscode Feld ein. Wenn ich dann Einlösen klicke, wird die Menge wieder auf Null gestellt und nichts ist passiert. Ich vermute mal, ich darf nicht auf Einlösen klicken, sondern direkt nach eingabe der Nummer auf In den Warenkorb? Und dann für die zweite Karte das gleiche noch Mal? Ich bin gerade verwirrt....
 
Ich frag mich ja bereits, wo ich denn die Anzahl auswählen kann. Da steht zwar Anzahl wählen, aber das war's dann auch. Das dann für die noch Dümmeren.
:D
 
Meine 6-stellige Ticketnummer ist schon eingegeben worden.
Also die mit den 2 Nullen vorweg.
Wenn ich die Nummer nur 4-stellig eingebe, würde es funktionieren.
Die Frage ist nun: Soll ich? Komme ich rein, wenn auf meinem Donnerstagsticket nur die 4-stellige Nummer steht?
 
Meine 6-stellige Ticketnummer ist schon eingegeben worden.
Also die mit den 2 Nullen vorweg.
Wenn ich die Nummer nur 4-stellig eingebe, würde es funktionieren.
Die Frage ist nun: Soll ich? Komme ich rein, wenn auf meinem Donnerstagsticket nur die 4-stellige Nummer steht?

Guckst du hier:

2. Um das Ticket bestellen zu können müsst Ihr zwingend Eure 2020 Ticketnummer im Feld Promotion Code angeben (Bitte die Nuller vor der Nummer weglassen), die dann auf Eurem Print Out Ticket angedruckt wird und am Festival 2021 mit dem Originalticket verglichen wird, bevor Ihr Euer Bändchen bekommt.
 
Oli, mal 'ne ganz doofe Frage am Rande: wenn jetzt jemand unbedingt so ein Donnerstags-Ticket haben möchte, für wie wahrscheinlich hältst du es, dass er bei Eingabe einer beliebigen niedrigen vierstelligen Zahl damit dem eigentlichen Rechte-Inhaber die Karte wegschnappt? Also so rein hypothetisch, ich will das jetzt nicht ausprobieren... ;)

Was ich damit sagen will: das Verfahren ist nicht sonderlich sicher, und ich würde an eurer Stelle (also die Leute, die Tickets für FR und SA haben) lieber nicht bis September warten, um das Ticket für den Donnerstag zu ordern. :)
 
top, ticket upgrade gemacht :)
97650316_10222463868806838_5567981386192650240_o.jpg



Hallo Freunde,

Wie versprochen hier alle Infos zum Verkauf der Tickets für den KEEP IT TRUE 2021 Donnerstag, 22. April 2021. Alle Infos zum Billing findet Ihr im Anhang und auf dem Flyer.

1. Bis zum 30.September 2020 können AUSSCHLIESSLICH Besitzer von KIT 2020 Tickets das Donnerstag Ticket bestellen. Sollten ab dem 01. Oktober 2020 noch Donnerstag Tickets übrig sein, werden diese dann frei verkäuflich sein.

2. Um das Ticket bestellen zu können müsst Ihr zwingend Eure 2020 Ticketnummer im Feld Promotion Code angeben (Bitte die Nuller vor der Nummer weglassen), die dann auf Eurem Print Out Ticket angedruckt wird und am Festival 2021 mit dem Originalticket verglichen wird, bevor Ihr Euer Bändchen bekommt.

3. Die Bestellung von mehreren Tickets (Sofern Ihr mehrere 2020 Tickets besitzt) ist möglich, es muss dann jeweils die nächste 2020 Ticketnummer neu eingegeben werden und die Tickets werden im Warenkorb bis zum Checkout gespeichert.

Wir wollen damit einfach garantieren, dass alle Besitzer der KIT 2020 Tickets, die für den Freitag und Samstag 2021 gültig sind, zuerst und auch lange die Chance auf den Donnerstag haben.

Hier nun der Link zum Bestellen der Tickets:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1566146

KEEP IT TRUE XXIII

Donnerstag 22.04.2021 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

Aria
Infernal Majesty
Halloween
(playing “Don't Metal with Evil” in its entirety)
Tyrant (Ger)
(Reunion)
Griffin
Persian Risk
Bleak House
(exclusive one off reunion)
Crush
Sanhedrin
Crypt Sermon
Blood Star

Freitag: 23.04.2021 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

Cirith Ungol
Sanctuary
(Playing “Into The Mirror Black” in its entirety)
Heathen
(Old School set)
Sabbat (JPN)
Legend
Slough Feg
Realm
Trespass
Genocide Nippon
Riot City
Fer De Lance

Samstag 24.04.2021 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

Loudness
(40th anniversary, 80s only set)
Geoff Tate
(Playing Rage For Order in its entirety plus songs from EP and Warning)
Acid
Visigoth
Metalucifer
Gravestone
Cyclone
Marquis De Sade
Elixir
Vulture (Ger)
Solicitor

www.keep-it-true.de
www.facebook.com/keepittruefestival

Metal on,

Oli + Tarek
 
Oli, mal 'ne ganz doofe Frage am Rande: wenn jetzt jemand unbedingt so ein Donnerstags-Ticket haben möchte, für wie wahrscheinlich hältst du es, dass er bei Eingabe einer beliebigen niedrigen vierstelligen Zahl damit dem eigentlichen Rechte-Inhaber die Karte wegschnappt? Also so rein hypothetisch, ich will das jetzt nicht ausprobieren... ;)

Was ich damit sagen will: das Verfahren ist nicht sonderlich sicher, und ich würde an eurer Stelle (also die Leute, die Tickets für FR und SA haben) lieber nicht bis September warten, um das Ticket für den Donnerstag zu ordern. :)

Das macht keinen Sinn, weil bei Bändchenausgabe 2020 Ticket und die Nummer auf dem Donnerstag Ticket vergleichen werden.
 
Oli, mal 'ne ganz doofe Frage am Rande: wenn jetzt jemand unbedingt so ein Donnerstags-Ticket haben möchte, für wie wahrscheinlich hältst du es, dass er bei Eingabe einer beliebigen niedrigen vierstelligen Zahl damit dem eigentlichen Rechte-Inhaber die Karte wegschnappt? Also so rein hypothetisch, ich will das jetzt nicht ausprobieren... ;)

Was ich damit sagen will: das Verfahren ist nicht sonderlich sicher, und ich würde an eurer Stelle (also die Leute, die Tickets für FR und SA haben) lieber nicht bis September warten, um das Ticket für den Donnerstag zu ordern. :)
Außer dass man da Kohle aus dem Fenster geschmissen und jemanden geärgert hat, bringt einen das nur nicht weiter, weil man am Einlass ja das andere Ticket vorzeigen muss, um die Nummer zu validieren. Ich denke mal, wenn man, falls die Nummer nicht funktioniert, sich an Reservix wendet und beweist, dass man der rechtmäßige Ticket Inhaber ist (kleines Video wie bei Postident oder so), dann sollte es kein Problem sein.
 
Mal für die ganz doofen, was genau muss ich machen, wenn ich zwei Karten haben will?
Wenn ich auf die Verkaufsseite gehe, wähle ich die Menge 1, gebe die Kartennummer im Aktionscode Feld ein. Wenn ich dann Einlösen klicke, wird die Menge wieder auf Null gestellt und nichts ist passiert. Ich vermute mal, ich darf nicht auf Einlösen klicken, sondern direkt nach eingabe der Nummer auf In den Warenkorb? Und dann für die zweite Karte das gleiche noch Mal? Ich bin gerade verwirrt....

Erste Karte in den Warenkorb, danach auf "Weiter Shoppen", zweite Nummer eingeben, Ticketanzahl auf 2 erhöhen, bestellen.
 
Außer dass man da Kohle aus dem Fenster geschmissen und jemanden geärgert hat, bringt einen das nur nicht weiter, weil man am Einlass ja das andere Ticket vorzeigen muss, um die Nummer zu validieren. Ich denke mal, wenn man, falls die Nummer nicht funktioniert, sich an Reservix wendet und beweist, dass man der rechtmäßige Ticket Inhaber ist (kleines Video wie bei Postident oder so), dann sollte es kein Problem sein.

Wenn der Fall dennoch eintritt, einfach an uns wenden. Wir haben den Fall einer versehentlichen Falscheingabe natürlich eingeplant und da gibt es dann ne Lösung.
 
So, habe es jetzt auch geschafft. Allerdings stehen jetzt auf beiden Donnerstags Tickets beide Kartennummern von den FR/SA Karten drauf. Ist das so gewollt?
 
Zurück
Oben Unten