Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Hier, ich geb's zu. Ich definiere mich NUR nach Likes und "Wer folgt mir?"-Usern, deren Erwartungen ich JEDERZEIT erfülle, um noch mehr geliked zu werden. Hach, diese Liebe, diese digitale, unberührte, nur Nullen (wie ich) und Einsen (die Guten), so schee.
Das like ich. Und in 10 Minuten werde ich dieses Like wieder entfernen. Elende Wegwerfgesellschaft :D
 
Jetzt mal Spaß beiseite:
Die Likefunktion ist ja hier und da schon nützlich. Um Zustimmung o.ä. auszudrücken. Besser als dieses oftmalige +1 was man sonst oft sieht.
Aber der Likezähler könnte durchaus eingestampft werden. Den halte ich für komplett überflüssig.
Stimme ich zu. Wird man daran erkennen, dass einige dann nicht mehr im 'was läuft gerade'-Thread posten. :D
 
Wird man daran erkennen, dass einige dann nicht mehr im 'was läuft gerade'-Thread posten. :D
Quatsch. Man postet ja auch Alben, immer und immer wieder:D, für die man (so gut wie) gar keine Likes bekommt.
Likes einstreichen, wird also eher nicht der Beweggrund sein.
Aber da kann ich dann nur für mich sprechen. Was weiß ich was andere für Beweggründe haben;)
 
@Siebi soll endlich zum Redakteur degradiert werden und Reviews auf bayrisch beisteuern, dann würde ich mir vielleicht auch mal das Heft kaufen.

Dieser Beitrag wurde erstellt von der Forum-Only-Bande.
 
Zurück
Oben Unten