MESSERSCHMITT

Bei Videos finde ich es geil wenn man die Finger über das Griffbrett fliegen sieht und welche Bünde gehalten werden.
Genauso die Einspielungen von Bildern. Wirklich gut umgesetzt.
Wenn jetzt noch ein Song mich begeistert habt ihr einen neuen Fan. ;)

Wir haben halt echt nicht viel Erfahrung mit bewegten Bildern. War ja quasi unsere Jungfernfahrt in puncto Musikvideos. Aber mit dem bisherigen Feedback sind wir super zufrieden! Und die Mission fürs Wochenende ist dann, den Herrn unholy-force mit mindestens einem Song zu begeistern. Hoffe, dass das klappt... bin schon ein bisschen aufgeregt! :D

:D:D
Falls wir bemustert werden. Ich drängle mich da aber nie vor:D

Promo Link ist raus und ich hab eure Seite mal bei facebook aboniert (bleeding4metal --> check this out!). Hab gar nicht gewusst, dass ihr schreiberisch tätig seid! :top:
 
Promo Link ist raus und ich hab eure Seite mal bei facebook aboniert (bleeding4metal --> check this out!). Hab gar nicht gewusst, dass ihr schreiberisch tätig seid!
Wir sind im DFF eine kleine, verdeckt operierende Gruppe und arbeiten an der Übernahme der Weltherrschaft. Mindestens *händereib* Aber die Jungs von powermetal.de sind hier ja auch in Truppenstärke präsent *ins Unterholz wegduck*
 
Wir haben halt echt nicht viel Erfahrung mit bewegten Bildern. War ja quasi unsere Jungfernfahrt in puncto Musikvideos. Aber mit dem bisherigen Feedback sind wir super zufrieden! Und die Mission fürs Wochenende ist dann, den Herrn unholy-force mit mindestens einem Song zu begeistern. Hoffe, dass das klappt... bin schon ein bisschen aufgeregt! :D

:D:top:

Für das erste Video ist dieses richtig gut!!!
 
Für alle, die Bock auf was Flottes haben, um den Staub von einem langweiligen Quarantäne-Samstag zu blasen: Morgen um 12 Uhr geht das Album bei youtube, spotify, bandcamp und Co. online! Wir denken, vier bis acht Euro sind ein vernünftiger Preis, und alles innerhalb dieses Rahmens wird genutzt, um die Kosten der Produktion wieder reinzukriegen. Falls irgendjemand aus unerfindlichen Gründen mehr bezahlen möchte, dann geht der Überschuss in die bandinterne Bierkasse und wir garantierten dafür, dass wir vier ihn bei nächster Gelegenheit hingebungsvoll versaufen werden. :D:feierei:
Wäre killer, wenn ihr uns wissen lassen könntet, wie es euch gefällt, und im Falle ausgesprochenen Wohlgefallens ne kleine Empfehlung an ein, zwei Kumpels rausschicken könntet, von denen ihr denkt, dass sie auch mögen könnten, was es da zu hören gibt.
 
1. Fairchild
Ersteindruck: Gut, Gitarre gefällt mir. Kommt aber als Opener nicht so richtig aus dem Quark. Da hätte vielleicht was Aggressiveres zu Beginn besser gepasst (?).
 
3. Psychoqueen
Spätestens beim 3. Song merkt man die deutliche Weiterentwicklung beim Songwriting und Sound. Sehr vielfältig, trotzdem druckvoll. Schöner Bass auch.;)
Gefällt mir sehr gut!
 
3. Psychoqueen
Spätestens beim 3. Song merkt man die deutliche Weiterentwicklung beim Songwriting und Sound. Sehr vielfältig, trotzdem druckvoll. Schöner Bass auch.;)
Gefällt mir sehr gut!
 
4. The Vanishing Strains
Abwechslung ist Trumpf: Wieder ein anderer Songaufbau.
Beginnt als Ballade, geht dann gut ab, um sich zum Schluss zum lupenreinen Thrash-Song zu steigern.
Feine Sache!
 
6. A Masterful Bloodshed
Beginn im Midtempo mit Haken und Ösen, danach Temposteigerung, wieder schöne Riffs, mehrere passende Instrumentalparts.
Stark.
Allgemein sind die Songs schön knackig und nicht zu lang.
 
Zurück
Oben Unten