Der Black Sabbath Thread

Welcher Sänger?

  • Ozzy

    Stimmen: 327 58,0%
  • Dio

    Stimmen: 169 30,0%
  • Martin

    Stimmen: 60 10,6%
  • Gillan

    Stimmen: 6 1,1%
  • Glenn Hughes

    Stimmen: 2 0,4%

  • Umfrageteilnehmer
    564
Mal eine Frage an all die ordnungsliebenden pedantischen Nerds ;) hier:

Wo habt Ihr eigentlich das Album Heaven & Hell - "The Devil You Know" in eurem Regal einsortiert?
Unter "H" oder habt Ihr es unter Black Sabbath eingereiht?

Ich sortiere eigentlich wie viele alphabetisch nach Bands und innerhalb der Bands dann chronologisch.
Aber Heaven & Hell so einsam und alleine unter "H" fühlt sich irgendwie falsch an. :D

Hach, doch schön wenn man sonst keine Probleme hat. :feierei:
Bis jetzt ohne drüber nachzudenken unter H.
Toll du Arsch, jetzt denke ich drüber nach und stelle alles in Frage..... arggghhh
 
Mal eine Frage an all die ordnungsliebenden pedantischen Nerds ;) hier:

Wo habt Ihr eigentlich das Album Heaven & Hell - "The Devil You Know" in eurem Regal einsortiert?
Unter "H" oder habt Ihr es bei Black Sabbath eingereiht?

Ich sortiere eigentlich alphabetisch nach Bands und innerhalb der Bands dann chronologisch.
Aber Heaven & Hell so einsam und alleine unter "H" fühlt sich irgendwie falsch an. :D

Hach, doch schön wenn man sonst keine Probleme hat. :feierei:

Ich hab's ebenfalls bei "B" einsortiert - die "Seventh Star" ebenfalls, während "IOMMI" unter "I" zu finden ist. ;)
 
Mal eine Frage an all die ordnungsliebenden pedantischen Nerds ;) hier:

Wo habt Ihr eigentlich das Album Heaven & Hell - "The Devil You Know" in eurem Regal einsortiert?
Unter "H" oder habt Ihr es bei Black Sabbath eingereiht?

Ich sortiere eigentlich alphabetisch nach Bands und innerhalb der Bands dann chronologisch.
Aber Heaven & Hell so einsam und alleine unter "H" fühlt sich irgendwie falsch an. :D

Hach, doch schön wenn man sonst keine Probleme hat. :feierei:

Heaven And Hell stehen bei mir chronologisch passend unter Black Sabbath.

Zeitweise nannte ich die Band sogar beim Rippen Black Sabbath.
 
Klar unter H. Wieso soll das unter B stehen? Da ist kein B im Namen. o_O
Ähm, ich dachte mein Anliegen/Konflikt wäre deutlich geworden. H&H ist faktisch Black Sabbath. In der Besetzung mit Dio, die auch "Mob Rules", "Live Evil" und "Dehumanizer" veröffentlicht hat, und die sich nur deswegen nicht Black Sabbath nennen durfte, weil Ozzy bzw. Sharon sich die Rechte an dem Namen gesichert hatten.
 
Ähm, ich dachte mein Anliegen/Konflikt wäre deutlich geworden. H&H ist faktisch Black Sabbath. In der Besetzung mit Dio, die auch "Mob Rules", "Live Evil" und "Dehumanizer" veröffentlicht hat, und die sich nur deswegen nicht Black Sabbath nennen durfte, weil Ozzy bzw. Sharon sich die Rechte an dem Namen gesichert hatten.
Mir ist das bewusst. ;)
Trotzdem steht die unter H, weil sie nicht mit B anfängt. Die Live at the Radio City Music Hall ständ daneben, wenn die keine DVD-Größe hätte.

Ich habe mal gelesen, dass Iommi ganz glücklich mit dem Namen war, weil er ihn von der Pflicht entband, Paranoid zu spielen. Ich hätte Paranoid gar nicht hören wollen.
 
nms3ohxs8b151.jpg
 
Zurück
Oben Unten