Stream: Gothicat Festival#3 - vs Covid-19 - 23.05.2020 (HEUTE!!!)

Ijon Tichy

Till Deaf Do Us Part
Asche auf mein Haupt! Ich bin leider immer wieder drüber hinweg gekommen, diesen Thread zu machen, darum ist es heute quasi Last Minute:

GF3-copertina-1024x535.jpg


Für mich ist wieder einiges dabei mit Mr. Kitty, Actors, Bleib Modern, Evi Vine, den Golden Apes und natürlich der bezaubernden Solveig Matthildur! <3

Und natürlich der Nachrichtendienst:
@Fraoch @Axe To Fall @Slave to the whip @Fire Down Under @1984 @The True Bernhard @Fallen Idol 666 @HellAndBack @avi @DemonCleaner @The Nirvain @G0ri
(Falls das irgendwen der verlinkten nervt, bitte einfach bescheid sagen!)

Wenn jemand schon früher Zeit und Lust hat, gibt es noch den Talk mit den Leuten der Flowers and Bees Party aus Düsseldorf:
https://flowersandbees.de/livetalk/

Als kleine Wiedergutmachung gibts hier auch direkt schonmal den Verweis auf das Dark Stream Festival als kleiner Ersatz fürs WGT:
https://www.facebook.com/darkstreamfestival/

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/stream-dark-stream-2020-28-31-05.14819/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten