ACHTUNG!!! DEAF FOREVER # 36 ab sofort im Shop vorbestellbar!

wrm

Redakteur
Roadcrew
Hallo Freunde!

ES GEHT WEITER: Deaf Forever Nummer 36 ist im Druck.

Nach wie vor ist die Situation im Handel angespannt. Vor allem im Fernverkehr (Bahnhofshandel, Flughäfen...) sind etliche Läden geschlossen.
Manche von euch werden also nicht die Gelegenheit haben, unsere kommende Ausgabe beim Händler ihres Vertrauens zu erwerben. Deshalb haben wir den Heft-Bestand für unseren Online-Shop und unsere Direktbestellungen erneut erhöht!
Bitte nutzt diese Möglichkeit, ordert das Deaf Forever direkt bei uns und lasst es Euch bequem - ohne Aufpreis - bis an Eure Haustür liefern. Jede einzelne Heft-Bestellung macht uns nach wie vor dankbar und sichert den Fortbestand des DF.

Ihr habt also AB SOFORT die Möglichkeit, das neue Deaf Forever (148 Seiten) bei uns vorzubestellen und Euch versandkostenfrei ins Haus schicken zu lassen. Wir liefern, sobald die Druckerei geliefert hat!

Wer jetzt vorbestellt, hat sein Heft vor dem offiziellen Kiosk-Erscheinungstermin (10. Juni) in der Hand.

Ihr könnt ganz bequem per Paypal oder Banküberweisung zahlen. Hier der Direktlink zur Bestellung:
https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-036-04-2020::49.html


Oder Ihr schickt eine E-Mail an:
bestellung@deaf-forever.de


Und wer schon immer darüber nachgedacht hat, das Deaf Forever zu abonnieren: Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt dafür! Tolle CD-Prämien warten auf unsere neuen Abonnenten.

Wir bedanken uns bei Euch allen für Unterstützung, Solidarität und Hilfe!

Bleibt gesund, optimistisch, passt auf Euch auf - und bleibt uns bitte verbunden.

Euer DF-Team
 
Die Bestellung ist raus. Schön wäre es wenn die Abo Bestellung auch so einfach über den Shop gehen würde. Denn dann würde ich über ein Abo nachdenken. Ansonsten bleibe ich weiterhin bei der Einzelheftbestellung.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
ENDLICH!!!! :jubel:

Ich blättere schon in den alten Ausgaben rum und die Buchstaben sind schon überall rausgelesen.
Zweitheft bestelle ich auch mal. Mal schauen wer am schnellsten da ist!!
 
Na ja, so eine einzige Email ist ja nicht grad Aufwand, oder wie meinst du das?
Es wird nicht bei der einen Email bleiben. Ich vermute es gehen dann zwei bis drei Mails hin und her. Wenn ich das über den Shop machen kann und gleich bezahle per Paypal, dann bekomme ich die Bestätigung per Mail und gut ist. Ich habe das beim alten Heft gerade so machen können. Einzig das da noch ein Brief kam mit der Bestätigung.
Ich finde es wäre effizienter es direkt über den Shop erledigen zu können.
 
Es wird nicht bei der einen Email bleiben. Ich vermute es gehen dann zwei bis drei Mails hin und her. Wenn ich das über den Shop machen kann und gleich bezahle per Paypal, dann bekomme ich die Bestätigung per Mail und gut ist. Ich habe das beim alten Heft gerade so machen können. Einzig das da noch ein Brief kam mit der Bestätigung.
Ich finde es wäre effizienter es direkt über den Shop erledigen zu können.

Ein Abo schließt du einmal ab, dann hast du mindestens ein Jahr Ruhe. Die Investition von ca. sechs Minuten Lebenszeit scheint mir das wert. Ist ja nicht fürs Goldene Blatt.
 
Zurück
Oben Unten