Bang your Head!!! 2023

Ich will mich nicht über Epica beschweren...! Mit ihnen gemeinsam sind es tatsächlich erst 6 Bands, die ich mir überhaupt nicht geben kann! ;)
Aber Co-Headliner-Status haben sie, meines Erachtens, auf keinen Fall!
 
8Zxs3lc.jpg
 
Hauptsache Ace ist wieder dabei!
Ansonsten würde ich nich noch über Fifth Angel, Primal Fear und Riot V freuen, dann bin ich zufrieden.
 
Rückmeldeaktion? Wisst Ihr wie das geht? Ich find auf der offiziellen Homepage nix dazu! Wir kommen auf jeden Fall 2021!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Und der Rest schmeisst die Tickets in den Müll???

Mir erschließt sich der Sinn nicht, wer zurückgibt kommt nicht und wer's nicht zurückgibt muss wohl eingeplant werden, daß er kommt, oder?
Ja, eigentlich schon.
Keine Ahnung was sie damit anfangen können. Ich habe jedenfalls eine Mail geschrieben.
 
Wir hoffen, Ihr hattet ein schönes und vielleicht ja auch - dank Brückentag - verlängertes Wochenende. Es gibt erfreuliche Neuigkeiten:

Zwei weitere Bands des BANG YOUR HEAD!!! Billings haben ihre Teilnahme am Ersatztermin 2021 nun ebenfalls bestätigt. Auch Legion of the Damned und Fifth Angel sind dabei! Damit sind bereits 35 der insgesamt 39 Acts an Bord, die wir für 2020 bestätigt hatten. Natürlich bleiben wir auch an den verbliebenen vier Kandidaten weiter dran.

Und auch bei der Warm-Up-Show am 14. Juli 2021 haben wir eine weitere Zusage zu vermelden: Civil War (the band) haben, wie zuvor schon D-A-D, BLAZE BAILEY und MANIMAL, für das neue Datum zugesagt.
 
Zurück
Oben Unten