Der Manowar-Thread

MANOWAR KOMMEN NÄCHSTES JAHR AUF TOUR!!!!

Hier von der RH Homepage:

MANOWAR - Jubiläumstour für 2021 geplant


MANOWAR kommen anlässlich ihres 40-jährigens Bandjubiläums im kommenden Jahr für eine Tour nach Europa zurück.






Starten werden MANOWAR ihre Tour im April 2021 in Deutschland. Zum feierlichen Anlass kündigt die Band eine riesige Show mit Orchester, Chor, Wikinger-Darstellern, Special Effects und einer Setlist voller Klassiker an. Joey DeMaio kommentiert:

"Wir alle, überall auf der Welt, leben gerade in einer sehr schwierigen Zeit. Aber wir werden das durchstehen, zusammenhalten und stärker sein als je zuvor! Musik ist eine universale Macht! Sie führt uns durch harte Zeiten und vereint uns! Und wenn es wieder an der Zeit ist, zu feiern, werden wir unsere Arme siegreich erheben, mit den besten Fans der Welt!"

MANOWAR live:

06.04.21 Zwickau - Stadthalle
09.04.21 Oberhausen - König Pilsener Arena
10.04.21 Mannheim - SAP Arena
12.04.21 Bremen - ÖBV Arena
13.04.21 Berlin - Velodrom
16.04.21 Ulm - Ratiopharm Arena
17.04.21 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
 
Und nochmal im Wortlaut von Facebook. Ich tippe auf Kartenpreise ab 150€

MANOWAR kehren mit 40th Anniversary Tour 2021 nach Europa zurück

1980 explodierte eine neue Band in der Metal-Szene, die die Musikwelt veränderte und Geschichte schrieb – mit Liedern, die zu Hymnen wurden, mit einem unvergleichlichen Sound und mit einer Leidenschaft und Entschlossenheit, die sich seitdem allen Hindernissen widersetzt. Ihr Name: MANOWAR!

Jetzt, 40 Jahre später, haben diese Gründer und Verteidiger der True Metal-Bewegung die loyalste Armee von Anhängern, die größer und stärker ist als je zuvor. Und diese Fans aus aller Welt haben mehr verlangt!

MANOWAR haben den Ruf ihrer treuen Army Of Immortals gehört und kehren mit der „40th Anniversary Tour 2021“ auf die Bühne zurück!

MANOWAR werden zuerst im April 2021 nach Deutschland, Land des True Metal zurückkehren, und werden zum ersten Mal seit vielen Jahren auch die Niederlande besuchen.

Bestätigte Termine:
Di, 6. April 2021 - Zwickau, DE – Stadthalle
Do, 8. April 2021 - Rotterdam, NL – Rotterdam Ahoy
Fr, 9. April 2021 - Oberhausen, DE – König Pilsener Arena
Sa, 10. April 2021 - Mannheim, DE – SAP Arena
Mo, 12. April 2021 - Bremen, DE – ÖVB-Arena
Di, 13. April 2021 - Berlin, DE – Velodrom
Fr, 16. April 2021 - Ulm, DE – Ratiopharm Arena
Sa, 17. April 2021 – Nürnberg, DE - Arena Nürnberger Versicherung


Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von MANOWAR wird diese Tour größer als jede zuvor, inklusive Orchester und Chor, Wikinger-Darstellern, atemberaubenden Bildern und einer starken Set-Liste voller unsterblicher Klassiker!

"Wir alle, überall auf der Welt, leben gerade in einer sehr herausfordernden Zeit", sagte Joey DeMaio. „Aber wir werden es schaffen, gemeinsam; und wir werden stärker als je zuvor! Musik ist eine universelle Kraft! Sie hilft uns durch schwere Zeiten und verbindet uns. Und wenn es wieder Zeit zum Feiern ist, werden wir mit den besten Fans der Welt unsere Hände zum Sieg erheben! “

Die „40th Anniversary Tour 2021“ bietet alles, was Metal-Fans an MANOWAR lieben: Songs, die vereinen und inspirieren, epische Bilder, hervorragenden Sound und ein Treffen gleichgesinnter Freunde unter dem Sign Of The Hammer.
Tickets gibt es ab Dienstag, 02.06.2020 10:00 Uhr MESZ unter Eventim Deutschland bzw. Eventim Niederlande im exklusiven Vorverkauf. Ab Freitag, 05.06.2020 10:00 Uhr MESZ sind Tickets auch bei anderen Ticket-Verkaufsstellen erhältlich.


ULTIMATE FAN EXPERIENCE (UFE) Upgrades, für die persönlichste Fan-Erfahrung aller Zeiten, werden auf dieser Tour in begrenzter Anzahl verfügbar sein! Diese Upgrades funktionieren nur in Verbindung mit regulären Eintrittskarten. Fans sollten JETZT ihre Eintrittstickets sichern und ihre ULTIMATE FAN EXPERIENCE (UFE) erwerben, sobald diese Upgrades in den Verkauf gehen.

Ticket Links und weitere Infos gibt es auf manowar.com/tour

Folge MANOWAR auf manowar.com, Instagram, Facebook und Twitter für regelmäßige Updates.
MANOWAR – 40th Anniversary Tour 2021 – Bestätigte Tourdaten:
Di, 6. April 2021 - Zwickau, DE – Stadthalle
Do, 8. April 2021 - Rotterdam, NL – Rotterdam Ahoy
Fr, 9. April 2021 - Oberhausen, DE – König Pilsener Arena
Sa, 10. April 2021 - Mannheim, DE – SAP Arena
Mo, 12. April 2021 - Bremen, DE – ÖVB-Arena
Di, 13. April 2021 - Berlin, DE – Velodrom
Fr, 16. April 2021 - Ulm, DE – Ratiopharm Arena
Sa, 17. April 2021 – Nürnberg, DE - Arena Nürnberger Versicherung


Den offiziellen Trailer zur Tour:
https://youtu.be/dPFdTPQEDxM
 
Bei dem Programm, das die auffahren wollen, ist die Halle halb voll bevor die Türen überhaupt geöffnet werden.

Zumindest wirkt die Ankündigung so. Auf dem MCMF 2008 wurden dann allerdings auch wesentlich kleinere Brötchen gebacken als groß angekündigt.

Nun gut, mir wird es tendenziell zu teuer sein und so Theater und Orchestergedöns brauche ich eh nicht.
Allein die dadurch zu erwartende Setlist...
 
So sehr ich mich über das zweite Abschiedskonzert 2019 geärgert habe (im Vergleich zum Ersten) wäre ich doch wieder schwach geworden.
(Wäre sogar nach Ulm getiegert)
Aber da München nicht mehr im Terminplan ist und im April wohl immer noch Corina mit in der Arena dabei ist laß ich das diesmal recht enspannt aus.
Aber gspannt auf die Setlist bin ich schon.
 
Sportlich sportlich in diesen Zeiten die großen Hallen zu buchen.
Ich will nicht unken, aber das riecht sehr sehr stark nach einer Absage.
Entweder wegen dann noch vorhandenen Beschränkungen wegen Corona oder wegen eines dann herrschenden Konzert-Overkills weil wirklich jede kleine Kellerband ihre ausgefallene Tour nachholt.

Aber vielleicht ziehen sie auch durch und ich bekommen kurzfristig noch eine günstige Karte für Bremen. Bei den zu vermutenden aufgerufenen Preisen ist das für mich kein Thema. Für den Kurs kann ich mindestens 10 Konzerte deutlich motivierterer Bands mit deutlich weniger Pathos und mehr Musik sehen.

Warten wir es mal ab....

Edit sagt: Wie zu erwarten nen schlanken Hunni für Bremen Innenraum, Rangtickets bieten sie noch gar nicht an (ich muss aber sitzen, der Rücken und so....)
 
Für den Kurs kann ich mindestens 10 Konzerte deutlich motivierterer Bands mit deutlich weniger Pathos und mehr Musik sehen.

AdorableHandmadeIrishdraughthorse-small.gif
 
Sportlich sportlich in diesen Zeiten die großen Hallen zu buchen.
Ich will nicht unken, aber das riecht sehr sehr stark nach einer Absage.
Entweder wegen dann noch vorhandenen Beschränkungen wegen Corona oder wegen eines dann herrschenden Konzert-Overkills weil wirklich jede kleine Kellerband ihre ausgefallene Tour nachholt.

Aber vielleicht ziehen sie auch durch und ich bekommen kurzfristig noch eine günstige Karte für Bremen. Bei den zu vermutenden aufgerufenen Preisen ist das für mich kein Thema. Für den Kurs kann ich mindestens 10 Konzerte deutlich motivierterer Bands mit deutlich weniger Pathos und mehr Musik sehen.

Warten wir es mal ab....

Edit sagt: Wie zu erwarten nen schlanken Hunni für Bremen Innenraum, Rangtickets bieten sie noch gar nicht an (ich muss aber sitzen, der Rücken und so....)

Wie verträgt Dein Rücken denn die 10 Underground Gigs? Tribünen seh ich in den kleinen Clubs eher selten.
 
Zurück
Oben Unten