Der Manowar-Thread

Warum ein 90er Turnier veranstalten, wenn dieser Song hier eh auf immer und ewig über all den anderen Liedern und Platten jenes Jahrzehnts triumphieren wird:


(aber bitte auch nur in dieser Version)

Zeus, was für ein mächtiger Track....THAT'S METAL!!!!!!

:verehr:
 
Mein letztes Mal Manowar, Dezember 2017, hat 90min gedauert, die Karte hat 90€ gekostet. 1€ = 1 Minute

Den ersten Abend auf dem ersten Magic Circle Music Festival 2007 gab es nicht nur eine geile Songauswahl, die Jungs haben auch tierisch lang gespielt und waren irgendwie "lockerer".
Wahrscheinlich die geilste Show, die ich je für 10€ geboten bekommen habe. Die Setist bei Setlist.fm dürfte akkurat sein.
Warum musste sich das alles so ändern.

  1. Manowar
  2. Brothers of Metal Pt. 1
  3. Call to Arms
  4. Sign of the Hammer
  5. Thor (The Powerhead)
  6. Hail and Kill
  7. Kings of Metal
  8. Herz Aus Stahl
  9. William's Tale
  10. The Gods Made Heavy Metal
  11. Die for Metal
  12. Fighting the World
  13. March for Revenge (By the Soldiers of Death)
  14. Army of the Immortals
  15. Kill With Power
  16. Blood of My Enemies
  17. Metal Warriors
  18. Gates of Valhalla
  19. Black Wind, Fire and Steel
  20. The Power
  21. Warriors of the World United
 
also wenn Manowars Karriere jemals verfilmt werden sollte., wäre Fatih Akin der perfekte Darsteller für Joey, meine Fresse sieht der dem ähnlich....
 
Der Anfang vom Achilles gehört mit zum Besten das Manowar je gemacht haben.

Jaja, das war meine dritte Manowar. Ich wusste nicht einmal dass die Scheibe existiert, als ich sie zum Geburtstag bekam.

Power of thy Sword wird ewig zu meinen Mano-Faves gehören. Und dieser Sound. Ich liebe den Sound der Scheibe.

An dem Album hängen so viele Erinnerungen. Man müsste noch einmal 15 Jahre sein und diese riesige Musikwelt entdecken, frei von der Abgeklärtheit die sich in den letzten 15 Jahren entwickelt hat.
 
.

An dem Album hängen so viele Erinnerungen. Man müsste noch einmal 15 Jahre sein und diese riesige Musikwelt entdecken, frei von der Abgeklärtheit die sich in den letzten 15 Jahren entwickelt hat.

Ich gebe Dir vollkommen Recht und warne Dich schon einmal vor der Abgeklärtheit, welche in den nächsten 10 Jahren noch oben drauf kommt.
Es wird nämlich nicht besser. :D
 
Auf der Triumph Of Steel Tour war ich als Skyclad Merchverkäufer dabei und es war nur etwas besser als auf der KOM Tour. Eigentlich war jede Show mit Shankle nicht gut. Zum Glück gab es später ein Umdenken

Cool. Das war mein erstes Manowar Konzert (konnte wendebedingt sowas vorher nicht machen): Ich fand' es richtig gut, vor Allem weil sie "Achilles" in voller Länge gespielt haben ... und weil ich von jeher SKYCLAD Fan bin (gleich auf Platz 2) ... und sie da auch das erste Mal gesehen habe.

Ansonsten habe ich die vielen Male danach immer Spaß gehabt. Vielleicht auch deswegen weil ich IMMER mit ner Meute unterwegs war, das ist Garantie für jede Menge Abwechslung auch vor und nach dem Konzert ... (und während des Konzerts natürlich auch) ...
 
Zurück
Oben Unten