Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

Das größte Problem an der Sache ist wohl der Termin: nur für drei Tage nach Schweden zu fahren lohnt sich nicht, und mit 'nem schulpflichtigen Kind wüsste das Ganze in die Ferien fallen. Oder ich müsste mich alleine für 'ne Woche oder mehr abseilen.
Damit es sich wirklich lohnt solltest du im Anschluss direkt zum Sweden Rock fahren. Am besten mit 3-4 weiteren Personen in einem Camper. So haben wir das immer gelöst. Das sind dann aufregende 7-10 Tage!:)
 
Wir wären aktuell grad noch in Schweden ... :hmmja:

Aber die Tickets behalten ja Gültigkeit für nächstes Jahr :jubel:
 
Für diejenigen, die schon mal beim Muskelrock waren, fährt ihr da über Dänemark, ab Travemünde mit der Fähre oder sogar ab Rostock?
Da ich hier ja fast direkt an der dänischen Grenze wohne, wäre das natürlich sehr praktisch für mich. . . ;)
 
Für diejenigen, die schon mal beim Muskelrock waren, fährt ihr da über Dänemark, ab Travemünde mit der Fähre oder sogar ab Rostock?
Da ich hier ja fast direkt an der dänischen Grenze wohne, wäre das natürlich sehr praktisch für mich. . . ;)
Was genau wäre jetzt praktisch für dich: über Rostock zu fahren? ;)

Also wir haben schon diverse Verbindungen genutzt, um nach Schweden/Norwegen zu kommen: über die Brücken geht halt immer; die Fähren sind nicht wesentlich teurer, aber deutlich 'urlaubiger'. Travemünde/Malmö ist für die Hinreise auf jeden Fall 'ne gute Option, zurück dann (weil flexibler) über die Brücken. Wäre mein Vorschlag.
 
Ist das noch der aktuelle thread für 2022? Ich würde diesmal tierisch gerne hinfahren und hätte ggf ein paar Fragen an erfahrene Festivalgänger
 
Danke, dann würde ich hier schon mal schreiben.

Gibt es für Unterkünfte vor Ort Empfehlungen bzw gibt es da überhaupt einen Ort in der Nähe? Oder ist zelten die einzige echte Option?
 
Zurück
Oben Unten