BLACK METAL MMXX Sammelthread

Ich find's nicht scheiße und nicht gut. Lässt mich kalt. Für mich ist das Ambient-Geblubber mit Slayer-Solos. Tetragrammshite ist halt total belanglos.
 
Tetragrammshite ist halt total belanglos.
uglyhammer.gif
 
War die hier im Thread schon mal Thema und ich hab die übersehen?

Chotzä - Tüüfuswärk


Hat die jemand in einer Standard-Pommesbude gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Leider kommt es dort. Naja, mittlerweile (vermutlich wegen Corona) hat er eingesehen, dass er seine übertrieben limitierten und deswegen sehr teuren LPs außerhalb Asiens vertreiben lassen muss, um trotz tr00 kvlt elite nicht drauf sitzen zu bleiben. So zahlste halt in Deutschland gerne mal 35+€ für eine qualitativ eher weniger wertige Single-LP. Dass er nazistische Inhalte releast und vertreibt, hebt ihn aber wohl von Egomanen-Labels wie Jems, Death Kult, Maggot Stomp (der eine bemerkenswerte Verkaufstaktik an den Tag legt und Kritik gar nicht mag) und wie sie alle heißen geringfügig ab.
 
Death Kvlt halte ich inzwischen für einen Joke. "Neue Veröffentlichung, streng limitiert, jeder nur ein Teil. Ansonsten wird storniert! Was da drauf ist? Lasst Euch überraschen, auf jeden Fall Kvvvlt. Wir schreiben Euch eine Email, wenn die 50 Stück ausverkauft sind."
 
Zurück
Oben Unten