Burning the Witches - Der WARLOCK/DORO-Thread

Auf Doro lass ich nix kommen. Musikalisch ist sie seit ca. 25 Jahren nicht mehr meine Baustelle und manchen geht ihre ganze Art auch ziemlich auf den Keks. Aber dennoch verdient sie sich meinen Respekt, schon allein durch ihre Lebenslust und ihre durchweg positive Grundeinstellung. Deswegen soll Frau Pesch einfach mal machen, sie ist nicht umsonst seit 37 Jahren erfolgreich im Geschäft.
 
Sorry, so sehr ich DORO in allen belangen anhimmle, aber ihre ganzen Routine Sachen sind nur noch peinlich

Meinste das automatische anfeuern der Autos zum Fistbangen und "hey" brüllen?

Ich habe auch nur den ersten Song geschafft. Denn auch wenn die Gute offensichtlich mit riesigem Elan dabei ist, man merkt schon irgendwie dass da kein Publikum im klassischen Sinne vor der Bühne steht.
 
Ich habe heute auf der Arbeit das dazugehörige Radio Regenbogen 2 Interview von nach dem Gig gehört. Doro hat'ne echt tiefe, ganz besondere Connection ganz tief in ihrem Herzen gespürt und ihr sind beim Anblick der Fans dann natürlich auch die Tränen gekommen. Sie hat gemerkt, dass das eine ganz spezielle Show ist/war und hofft, dass alle zusammenhalten und durchhalten. Das hat sie alles wirklich so gesagt.
 
Ich habe heute auf der Arbeit das dazugehörige Radio Regenbogen 2 Interview von nach dem Gig gehört. Doro hat'ne echt tiefe, ganz besondere Connection ganz tief in ihrem Herzen gespürt und ihr sind beim Anblick der Fans dann natürlich auch die Tränen gekommen. Sie hat gemerkt, dass das eine ganz spezielle Show ist/war und hofft, dass alle zusammenhalten und durchhalten. Das hat sie alles wirklich so gesagt.
animiertes-lachen-bild-0027.gif
 
Ich habe heute auf der Arbeit das dazugehörige Radio Regenbogen 2 Interview von nach dem Gig gehört. Doro hat'ne echt tiefe, ganz besondere Connection ganz tief in ihrem Herzen gespürt und ihr sind beim Anblick der Fans dann natürlich auch die Tränen gekommen. Sie hat gemerkt, dass das eine ganz spezielle Show ist/war und hofft, dass alle zusammenhalten und durchhalten. Das hat sie alles wirklich so gesagt.
Spürst du es nicht????
 
Ich habe heute auf der Arbeit das dazugehörige Radio Regenbogen 2 Interview von nach dem Gig gehört. Doro hat'ne echt tiefe, ganz besondere Connection ganz tief in ihrem Herzen gespürt und ihr sind beim Anblick der Fans dann natürlich auch die Tränen gekommen. Sie hat gemerkt, dass das eine ganz spezielle Show ist/war und hofft, dass alle zusammenhalten und durchhalten. Das hat sie alles wirklich so gesagt.
Und?
Ist doch in Ordnung.
 
Die Cover könnten locker von NB stammen.

Die Dame habe ich heute zufällig gesehen hätte im April in Innsbruck spielen sollen
 
Ich habe mal versucht den Auftritt im Autokino anzuschauen auf YouTube. Hat es einer komplett angeschaut? Ich hatte nicht das Gefühl das dort allzuviele Autos da waren, oder?
 
Naja, Autos nehmen viel Platz weg und dann machst du noch 2 Meter Anstand zwischen den Karren. Da kann man dann wohl nicht so viele Autos parken. Hinzu kommt das sich vielleicht auch die Lust auf solche Veranstaltungen in Grenzen halt und es einfach nicht ausverkauft war?
 
So richtig günstig waren die Tickets ja wohl auch nicht.
Da ham die Leute derzeit vielleicht auch nicht das Geld über.

Ich kann mir aber ganz gut vorstellen, dass so eine Doro schon darauf achtet die Kosten im Rahmen zu halten.

Bloß müssen Techniker, Security und die ganzen Maßnahmen um so ein Event durchzuführen dennoch bezahlt/finanziert werden, bei gleichzeitig relativ geringem Ticketkontingent.
Alles Scheiße.
 
So´n Scheiß.

Im Supermarkt dicht an dicht und hier haben sogar die Autos Platz.

Dazwischen Trällerelse mit Bodyguards, die keiner braucht.

Ich hätte mir sicher dort die Kante gegeben - aus Frust wegen Mucke, Gelaber, Parkplatz und Preis.

Ich verstehe irgendwie immer noch nicht den Sinn solcher Events.

Um noch eines drauf zu setzen, könnten sie doch den Holo-Dio ins Autokino bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten