Schnäppchen...

Oder eine üble Betrugsmasche!
Ein CDBaby-Schneeballsystem!

Naja, halt weiter warten, was soll's. Auf die neue Vandallus bin ich aber schon echt sehr spitz!
 
Die Winters Bane ist natürlich top, aber sicherlich ist es falsch, den Owens auf diese eine Platte zu reduzieren oder gar zu behaupten, dass man ansonsten nix von ihm braucht.
Alleine die drei Charred Walls Of The Damned Platten stehen für mich mal mehr, mal weniger auf dem gleichen Niveau ;)
 
Keine Ahnung, ob's jemand interessiert.

Aber sicherheitshalber: W. A. Mozart sog. "Complete Edition" gibt's bei jpc für 89,99 €. Es handelt sich um 170 CDs.
 
Keine Ahnung, ob's jemand interessiert.

Aber sicherheitshalber: W. A. Mozart sog. "Complete Edition" gibt's bei jpc für 89,99 €. Es handelt sich um 170 CDs.

Tja, der olle Wolle hatte schon einen kreativen Dauerflash und eine Platte nach der anderen im Wochenrhythmus rausgehauen. Ein Wunder, dass seine Plattenfirma das damals mitgemacht hat.

Aber Achtung: Bei den 170 CDs sind sicher kaum Originalalben dabei, sondern eine Menge überflüssiger Neueinspielungen mit Orchester!
 
Zurück
Oben Unten