LÖR - Power, Folk and Progressive Metal aus USA

Hier aus fb für die fb-losen:

✨EDGE OF ETERNITY OUT NOW ✨

öööpsey, we dropped something...can you help us pick it up?
Lör is pröud to announce, “Edge of Eternity” the latest release and follow-up to 2017’s debut album, “In Forgotten Sleep”! We hope everyone enjoys the new music!

To coincide with this surprise release, today Angrymetalguy.com is unveiling an exclusive look at our new music video for the song “Ruin” which you can now watch right here, directed by Dan Silver. Please head over to this link for the premier and review!

To add to today's news, we are also announcing that a NEW ALBUM is well underway! We will be updating you as it progresses so stay tuned!

From the band:
“After the release of ‘In Forgotten Sleep’, we began writing material for a new record and during this process realized there was enough music to create entirely separate releases. May 15th, 2020 sees the release of the first record to come from these writing sessions titled, ‘Edge of Eternity’. Composed of 5 energetic tracks, ‘Edge of Eternity’ features all of what Lör has become known for and includes some surprises for fans as well.
We are so excited to show everyone some new music finally and also the incredible work Dan Silver did with our music video! Keep your eyes peeled for updates on the new album soon. We very much look forward to returning to the stage in support of these records as soon as possible and want to thank the fans for all of their support, patience, and love.”
-Lör

For the first 24 hours, we will be donating half of all physical and digital sales to DirectRelief.org in an effort to track Covid-19, test and develop a vaccine as well as provide protective equipment for medical workers.

"Edge of Eternity" is now available in physical and digital formats here: halloflor.bandcamp.com

EDGE OF ETERNITY
1. Upon a Withered Heart
2. A Life Once Known
3. Ruin
4. Relic
5. Edge of Eternity

Produced by Lör
Engineered, Mixed, and Mastered by Peter Hraur
Artwork by Greg Bogart




97420050_10157670429208621_2420307839022006272_o.jpg
 
Die Band ist fixer wie jede Grindcore-Trümmertruppe.

Aktuell ist es so, dass via bc pro CD ca. 3,60 EUR jeweils draufkommen, dazu meine Versandkosten an jeden einzelnen und evtl. schlägt der Zoll mit 19% MwSt. zu. Bzgl. der bc verrechneten Versandkosten bin ich mit den Jungs im Nachgang am Verhandeln, wenn wir die Stückzahlen kennen. Kosten könnten grob überschlagen maximal um die 15 EUR je CD-Exemplar einer "Edge Of Eternity" sein.

Unabhängig der endgültigen Kosten mein Aufruf, wer gerne ein Exemplar der...
- Edge Of Eternity
- In Forgotten Sleep
haben will. Bitte nur Interessenten melden, die sich durch mögliche maximale Kosten (siehe zweiter Absatz des Postings) nicht abschrecken lassen.
Letzter Aufruf an interessierte Damen und Herren, sich hier im Faden oder per Unterhaltung zu melden. Danke schön.

Stichtag: 30.06.2020, 24:00 Uhr
 
Oh, mist. Hab ich das jetzt verpasst? :hmmja:...
Falls das noch geht mich bitte mit dazu nehmen..
 
Krähfeld meets Dream Theater mit flottem Irrwitz in geil, so in etwa. Zucker und Power in feiner Mischung. Geht nicht immer, aber wenn, dann richtig.

Ich habe lange ignoriert, dass es diesen Thread und diese Band gibt. Nun, daheim in der Urlaubszeit, wühlt man sich dann mal einfach so ein wenig durch die "ignorierten" Teile des Forums - und landet HIER. Nachdem ich mir mittlerweile "Ruins" und auch "A Lifetime once known" auf der Tube angeschaut habe bleibt die Erkenntnis: treffender als eben jenes Zitat kann man das gar nicht formulieren. Schönes, teils super schräges Zeug.
 
Ich habe lange ignoriert, dass es diesen Thread und diese Band gibt. Nun, daheim in der Urlaubszeit, wühlt man sich dann mal einfach so ein wenig durch die "ignorierten" Teile des Forums - und landet HIER. Nachdem ich mir mittlerweile "Ruins" und auch "A Lifetime once known" auf der Tube angeschaut habe bleibt die Erkenntnis: treffender als eben jenes Zitat kann man das gar nicht formulieren. Schönes, teils super schräges Zeug.
Da sich ein Nicht-Forum'ler, dessen Kontakt mir die Band mitteilte, nun gemeldet hat, ich die entsprechende Kohle vorschießen kann, die Frage aller Fragen an Hr. @RageXX, was Du wolle und wieviel? Zeit läuft... JETZT!
 
Zurück
Oben Unten