Malokarpatan

Ach, das Highlight darf man natürlich nicht vergessen:

img-20181126-wa0000wxkze.jpg
 
Also ich finde die total schön. Kommt direkt neben diese auf meiner Kutte:

img-20181126-wa0001htjll.jpg

img-20181126-wa0002zjkqz.jpg
Das sind die hässlichen Thailand-Patches aus Preisigs Ramschkiste und in der Tat musste ich auch instant daran denken, als ich das Malo-Dings sah. Kutten sind zwar nicht so meins, aber nachdem ich mich mit einem Kumpel vor Lachen krümmend durch die Box aus wirklich wunderschönen Exponaten gewühlt hab, die den hier geposteten in nichts nahe stehen, habe ich tatsächlich damit geliebäugelt, mir eine Kutte ausschließlich aus Schäbi-Patches zu basteln - da wäre gut was zusammengekommen...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Scholli, ich habe nicht gedacht, dass Nordkarpatenland noch getoppt werden kann, aber der dritte Streich ist einfach sagenhaft gut!
Was da an Mördermwlodien und Groovereien abgefeiert werden-Wahnsinn!
Ein bisschen fehlen die kauzigen Intros, aber atmosphärisch ist das Album allemal!
Grandiosoooo!
 
Krolok neben Amebix auf der Zweitkutte. Langsam gibt's Ärger am Einlass – aber Konzerte finden eh nicht statt.
 
Zurück
Oben Unten