Full Force Festival 2022

3 1/2 Bands bis jetzt interessant. Aber selbst die schon zigmal live gesehen und wegen denen brauch ich nicht unbedingt extra auf ein Festival fahren.
 
FF_Plakat_Dezember2019-1447x2048.jpg
 
AA = Boring

Line Up an sich ist aber interessant. Schade dass ich da nicht frei bekommen werd.
 
Alle neu bestätigten Acts des Full Force 2020 in alphabetischer Reihenfolge:

Amaranthe, Anti-Flag, Creeper, Dawn Ray’d, Deafheaven, Equilibrium, Fleshgod Apocalypse, Oceans, Suicide Silence, The Rumjacks
 
Neue Bands:

Alle neu bestätigten Acts des Full Force 2020 in alphabetischer Reihenfolge:

Cult Of Luna, Fit For An Autopsy, Lingua Ignota, Raised Fist, Sylosis, Unprocessed
 
Das Qualitätsgefälle zwischen Buchungen wie jetzt Cult Of Luna und Lingua Ignota und Equilibrium und Nasty in den oberen Reihen ist wirklich faszinierend.


Kann deinen Gedankengang verstehen, allerdings handelt es sich ja bei dem Full Force schon seit langer Zeit um ein Festival mit dem Schwerpunkt Metal, Hardcore und Punk. Da hast du dann besagte Nasty alle 2-3 Jahre dabei. Und da es sich um ein Mainstream Festival handelt gibt es dann natürlich auch Gurken wie Equilibrium. :D
 
Full Force 2020

Liebe Full Force Fans,
wir hatten bis zuletzt auf bessere Nachrichten gehofft, doch leider gibt es aufgrund der gestrigen Beschlüsse keine Möglichkeit, eine Großveranstaltung bis Ende August durchzuführen. Deshalb müssen wir heute mit schwerem Herzen verkünden, dass das Full Force Festival 2020 aufgrund von Covid-19 nicht stattfinden kann.Wir alle müssen nun unseren Sommer neu denken, umplanen und mit positiven Erlebnissen füllen. Trotz des Rückschlags bleiben wir aber voller Zuversicht: Und arbeiten jetzt schon daran, mit Euch in 2021 das beste Full Force aller Zeiten zu feiern!

Wir melden uns natürlich schnellstmöglich bei Euch, um Lösungen und Optionen für alle Ticketinhaber*innen durchzugeben. Wir bitten Euch dabei um etwas Geduld und hoffen auf Euer Verständnis.

Macht Euch keine Sorgen, bleibt gesund, seid füreinander da und passt aufeinander auf!

Euer Full Force Team
 
Zurück
Oben Unten