Full Force Festival 2022

Full Force 2021. Ähnliche Bands, die eigentlich für 2020 vorgesehen waren.
FF_Announcement_2021_2_4zu5.jpg
Ganz schön lieblos gestaltet, der Wisch. :thumbsdown:
 
Also die Original-Logos würden mir mehr zusagen. Ist aber letztendlich (wie alles beim FF) Geschmackssache.;)
AH! Das meinst du. Da gebe ich dir zu 100 Prozent recht. Das mag ich beim Brutal Assault auch nicht. Diese Bandlogos in Druckschrift wirken einfach nicht so. Schade drum, sonst wäre das eine oder andere Plakat ein schickes Poster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wird doch oft gemeckert, dass keine neuen Headliner kommen. Da gibt man jungen Bands halt auch die Chance.
Dann bitte aber auch Headliner/junge Bands die dem eigenen Geschmack entsprechen;)
Was will ich denn aber mit so einer (für mich) unnützen Trendcorekapelle, auch wenn es schön für sie ist Headliner zu sein. Würde ich mir trotzdem im Leben nicht angucken. Verschwendete Lebenszeit (für mich).

Und da wären wir wieder bei dem schon zigmal durchgekauten Thema, dass dieses Festival früher mal mit seiner bunten Stilmischung durchaus meinen Geschmack traf aber seit reichlich 10 Jahren durch die Verschiebung immer mehr Richtung Trendcore mich als Besucher verloren hat. Und das Ganze auch bezüglich des dadurch angezogenen und mittlerweile leider die Mehrheit bestimmenden Publikums was mir "meine" Festivalatmosphäre, wie ich sie wünsche und brauche, verwehrt, weil absolut nicht (mehr) meine Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bitte aber auch Headliner/junge Bands die dem eigenen Geschmack entsprechen;)
Was will ich denn aber mit so einer (für mich) unnützen Trendcorekapelle, auch wenn es schön für sie ist Headliner zu sein. Würde ich mir trotzdem im Leben nicht angucken. Verschwendete Lebenszeit (für mich).

Und da wären wir wieder bei dem schon zigmal durchgekauten Thema, dass dieses Festival früher mal mit seiner bunten Stilmischung durchaus meinen Geschmack traf aber seit reichlich 10 Jahren durch die Verschiebung immer mehr Richtung Trendcore mich als Besucher verloren hat. Und das Ganze auch bezüglich des dadurch angezogenen und mittlerweile leider die Mehrheit bestimmenden Publikums was mir "meine" Festivalatmosphäre, wie ich sie wünsche und brauche, verwehrt, weil absolut nicht (mehr) meine Welt.

Kann dich da absolut verstehen.
 
Dir ist schon bewusst, wie ich das meine. :)
Ja, aber wenn man genauer hinsieht, bestehen die oberen Reihen halt doch größtenteils aus denselben Bands wie überall, abgesehen von dem überraschenden Headlinerspot für The Ghost Inside (nicht meine Tasse Tee) und der erfreulich hohen Platzierung von Deafheaven im Lineup. Was halt schade ist, weil da durchaus interessante, junge Bands/Künstler im Lineup stehen (Drain, Gatecreeper, Lingua Ignota, Knocked Loose, Loathe, Vein), die aber halt unter Ferner liefen verheizt werden.
 
Zurück
Oben Unten