ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Der Bandleader Peter Henrici (heißt eigentlich Peter Haensel) hatte früher mal gute Musik gemacht: und zwar gemeinsam mit seiner Schwester Antje Haensel in der Band MERLONS OF NEHEMIAH, danach hießen sie THE MERLONS, und als Antje ausgestiegen ist, hießen sie MERLONS LICHTER.
Die beiden Releases
  • Salamander (1996 als The Merlons)
  • Water Naked Nature (1997 als The Merlons)
waren damals in der Folk-Szene ziemlich respektiert.
Das Stück "Salamander" war damals sehr von "Hoiwoi" von The Inchtabokatables beeinflusst... Aber das ist jetzt zu sehr OT...
 
Ich kenne nix von Beyond the Black oder wie die heißen, allerdings bin ich als alter Katastrofen Tourist schon fast gewillt mir auf YT was anzusehen :D

P.S. die sind bei Metal-Archives gelistet, somit laut Legal-Definition sogar Metal ......
 
Ach die Sängerin ist schon nicht ganz verkehrt. Aber das Ding ist halt von vorne bis hinten durchkalkuliert. Da wurde und wird nix dem ZUfall überlassen.
 
Ich kenne nix von Beyond the Black oder wie die heißen

Nene, Moment mal! Ich erinnere mich wie die in den zarten Anfangstagen des Forums mal nach neuen Bandmitglieder gesucht haben (Wer will Jennifer Haben?) und du damals den Plan formuliert hast ein Forenmitglied als Agenten einzuschleusen! Wurde leider nie verwirklicht. Oder vielleicht doch? :D
 
Nene, Moment mal! Ich erinnere mich wie die in den zarten Anfangstagen des Forums mal nach neuen Bandmitglieder gesucht haben (Wer will Jennifer Haben?) und du damals den Plan formuliert hast ein Forenmitglied als Agenten einzuschleusen! Wurde leider nie verwirklicht. Oder vielleicht doch? :D

Die Pappkameraden im Hintergrund sind doch mittlerweile allesamt schon mehrmals ausgetauscht worden. Hatten die nicht auch so ein fürchterliches Motörhead-Cover im Fernsehgarten?
 
Zurück
Oben Unten