Legacy forever?

Wenn man das Interview liest, eher nicht. Aber ihr könnt alles was tun, damit es das Heft weiter gibt ...

https://m.focus.de/kultur/musik/leg...ine-unterhaltung&ts=202006291723&cid=29062020


Im Text ist ein blau markierter Link
der zur Aktion fuehrt. Haut rein!
Link angeklickt, den Namen Beyond The Black auf dem Cover der neuen Ausgabe gelesen, und direkt wieder dichtgemacht... Sorry, aber wer über diese konstruierte Kaspertruppe berichtet, hat eh verloren. :thumbsdown:
 
Jau, langjähriger Abonnent. Mich stört die kleine Schrift nicht, ein wenig größer wäre aber in der Tat net schlecht.
 
Waren die ersten Deftone Ausgaben gut, auch die ersten drei bis vier Jahre Legacy waren gut, aber danach....
 
  • Like
Reaktionen: ori
Ich find die Anzahl der Reviews Klasse und hab Dank des Heftes schon einige Perlen für mich entdeckt, auf die ich nur mit DF, RH und Visions nicht gestoßen wäre.
 
Ich lese das Legacy auch seit gut 16/17 Jahren. Schriftgröße... ja, das merke ich auch langsam. Beyond The Black und andere besonders "trve" Underground-Kapellen? Deren Nennungen finden sich auch auf den Titelseiten anderer Szenemags. Kann ich bisher auch in DF/RH gut ignorieren.

Scheiße, ich will nicht, dass "meine" Mags wegen Corona draufgehen. Abo habe ich eh schon lange. Wird wohl so ein Panzershirt werden :)
 
Ich lese das Legacy auch seit gut 16/17 Jahren. Schriftgröße... ja, das merke ich auch langsam. Beyond The Black und andere besonders "trve" Underground-Kapellen? Deren Nennungen finden sich auch auf den Titelseiten anderer Szenemags. Kann ich bisher auch in DF/RH gut ignorieren.

Scheiße, ich will nicht, dass "meine" Mags wegen Corona draufgehen. Abo habe ich eh schon lange. Wird wohl so ein Panzershirt werden :)
 
Sehe ich genauso. Hier geht's um die schiere Existenz und nicht darum, ob neben tollen Bands auch einige pfeifen gefeatured werden.
 
Jau... vor allem weil besagte Beyond The Black im aktuellen Heft nur einen Artikel mit zwei Seiten im Heft einnehmen... Kann man getrost überblättern und muss deshalb nicht gleich ein ganzes Heft weglegen nur weils einem nicht zusagt, dass auch mal Kackkapellen drinnen vorkommen.
 
Ich muss zugeben (auch wenns fies klingt), dass mir das Legacy in Gegensatz zum DF und auch RH (das ich seit einiger Zeit auch nicht mehr lese) kackegal ist. :hmmja:
 
Hatte da noch ewig ein Abo. Aber inzwischen ist die Bandauswahl so mies. Fast nur Gurkentruppen, die ich nicht kenne und auch nicht kennen will.

Ps Aber ich habe mich jetzt hier ja schon öfter gewundert, wo das Coronaproblem für Magazine ist. Kaufen die alle nur wegen den paar Seiten Livereviews? Oder doch viele (wie ich eigentlich auch) halt meist vor langen Bahnreisen?
 
Allein schon die Dawn Of Doom Rubrik macht das Heft für mich essenziell. Gibt's so leider in keiner weiteren Zeitschrift, die ich kenne.
Hach, ich vermisse das Doom Metal Front Magazin!!
 
Hatte da noch ewig ein Abo. Aber inzwischen ist die Bandauswahl so mies. Fast nur Gurkentruppen, die ich nicht kenne und auch nicht kennen will.

Ps Aber ich habe mich jetzt hier ja schon öfter gewundert, wo das Coronaproblem für Magazine ist. Kaufen die alle nur wegen den paar Seiten Livereviews? Oder doch viele (wie ich eigentlich auch) halt meist vor langen Bahnreisen?
V.a. wohl wegbrechende Werbeeinnahmen. Keine Festivals, Releases werden verschoben etc.
 
Zurück
Oben Unten