Schnäppchen...

Heute beginnt unsere große PURE STEEL Sommer Aktion! Wir gewähren 10 % Rabatt auf alle Artikel, auch auf Einzelstücke - ausser auf Tickets, Bücher und Magazine. Außerdem senken wir die MwSt um 3 bzw. 2 % und geben Sie an euch weiter! Spart also satte 13 bzw 12 %. Wir haben viele neue Artikel in den Shop aufgenommen: Raritäten, Sondereditionen, Neuware etc. Jetzt ordern!

Die Aktion läuft vom 01. Juli 2020 bis zum 09. August 2020 und gilt NUR für den PURE STEEL SHOP.
 
Bei den Schweizer Ebay-Händlern gibt´s die CD Antithesis - Dying for Life (zumindest heute) für schlappe 2,97 Euro inkl. Versand ...
Schluss da jetzt mal, kann ja nicht jeden Tag eine CD bestellen.
Spaß beiseite, weitermachen! Sehr feines Album.

Übrigens gibt es dieses WE angeblich 40% auf den Versand bei merchboot.net.
Wer so wie ich immer auf der Suche ist nach Merch von Bands wie Pyramaze, Anubis Gate, Seventh Wonder etc. sollte dort mal vorbeischauen.
Leider hat das mit dem Abzug bei den Versandkosten bei mir noch nicht funktioniert, bzw. vielleicht wird das auch nicht extra angezeigt?
 
Indie Recordings haben Sale im Shop:

https://shop.indierecordings.no/

107598436_10157071074271022_4631543706991450757_o.jpg
 
@WitheringHeights jetzt wurde ich auch beglückt. Allerdings mit Sticker vom Zoll: 10 Euro Einfuhrabgabe + 10 Euro Hurensohngebühr, weil diese Gangster gezwungen waren zu arbeiten. Bei einem Warenwert von 40 Euro. Ich bin kurz davor, waffensammelnder Reichsbürger zu werden. Hoffe bei dir geht die Nummer glücklicher aus.
 
Zurück
Oben Unten