MALEDICTION

Ravenpride

Till Deaf Do Us Part
Mathieu Poulain, Gitarrist von MALEDICTION (Aktiv von 1999 - 2007), ist am Donnerstag den 14.8.2014 nach langer Krankheit verstorben!
Er war 36 Jahre alt.

113074_artist.jpg


R.I.P


Zu hören ist er auf beiden Alben der Band:


2001-------->Condamnés

17373.jpg




2004--------->Esclave Du Vice

35426.jpg
 
Oha. Das ist traurig. Kann mich noch gut an den Gig beim KIT erinnern. Tolle Band, toller Auftritt. Und dann noch so jung!
 
Ja, sie spielten auf'm 1. KIT! 11 Jahre ist es schon her. Zeit vergeht. Auftritt hab ich leider nur mehr dunkel in Erinnerung.
 
Da entdeckt man diese Band und muss das traurige Ende feststellen.

Ich habe bisher zwar nur das "Condamnes" Album gehört, aber wirklch schlecht können die Jungs scheinbar nicht.
Ich hatte die Band auf einem dieser "neuen" Keep It True YouTube Beiträge mit einem Song live gesehen und war sofort angefixt. Besonders eben von Mathieu Poulain.

Das Album "Condamnes" im CD/LP Format scheint es ja nirgendwo zu geben (außer bei Discogs für Mondpreise). Kennt da jemand eine Bezugsquelle?

cheers
 
Zurück
Oben Unten