Frostbiter 'til Deaf am Ostersamstag, 03.04.2021? Bands wanted!

Frostbiter am Ostersamstag 2021?

  • Ja, da wäre ich gern im Publikum dabei!

    Stimmen: 33 57,9%
  • Ja, da würde ich gern auf der Bühne stehen!

    Stimmen: 6 10,5%
  • Nein, an Ostern habe ich andere Pläne.

    Stimmen: 18 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

Dunkeltroll

Till Deaf Do Us Part
Liebe Forumsnasen,

dieses Jahr hat unser Forumskonzert/-festival, das 'Frostbiter 'til Deaf', aus diversen Gründen leider pausieren müssen. In Absprache mit @Sirona , @Hairy Giant und @Imbolcknight haben wir Anfang des Jahres ein neues Team aufgestellt, damit es in 2021 weiter gehen kann. Da wir alle um Wuppertal herum wohnen, haben wir dabei an der zuletzt bewährten Location, dem Underground, festhalten wollen. Doch dann kam Corona - und vom Underground lange keine Antwort auf unsere Anfragen.

Vorgestern hab ich es dann erneut versucht, mit positiver Reaktion: Klar haben wir noch mal Bock auf Frostbiter!

Der einzige Samstag aber, der um den Dreh, wo wir das Frostbiter machen wollen würden, noch frei wäre, ist Ostersamstag (03.04.2021). Für einige Leute mag das ein guter Termin sein; andere werden aber wohl auf Grund von Familienbesuchen oder Urlaub nicht dabei sein können. Irgendwas ist natürlich immer: Wir würden in 100 Jahren kein Wochenende finden, an dem nicht irgendwer verhindert ist.

Trotzdem würden wir, bevor wir den Termin mit dem Underground fest machen, gern die Stimmung im Forum erfragen, und gleichzeitig auch Bands ermuntern wollen, sich auf die Teilnahme zu bewerben: mehr als Ruhm, Ehre, Spritgeld, exorbitanten Merchverkäufen und vielleicht einer Erwähnung im DEAF FOREVER gibt es dabei aber in der Regel nichts zu verdienen, das sollte jedem klar sein. :)

Daher die Frage: Wer wäre am Ostersamstag, 03.04.21, bei einem Frostbiter in Wuppertal dabei?

Die Umfrage läuft 10 Tage; dann werden wir, je nach Ergebnis, das Frostbiter für 2021 entweder in die Tonne kloppen, oder uns an die Arbeit machen, um ein schönes Forums-Event auf die Beine zu stellen.

Es liegt an euch: Wir brauchen mindestens 4 Bands die spielen wollen würden, sonst ist die Sache eh eine Totgeburt. Und wir brauchen auch genügend Besucher, um nicht am Ende wieder auf Spenden angewiesen zu sein. Daher bitte ich um rege Teilnahme, sowohl an der Umfrage, als auch mit Wortmeldungen!

FROSTBITER 'TIL DEAF,
euer Dunkeltroll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so: Dass das Ganze unter Vorbehalt von Corona, Abstand, etc. pp. geplant wird, versteht sich wohl von selbst.

Wir sind einfach mal optimistisch, würden gerne was machen und hoffen, dass es dann auch durchführbar ist. Nur: Wenn wir nix planen, dann passiert auch nix - soviel steht schon mal fest. :)
 
Ich hatte das @Musti gerade schon in 'ner Unterhaltung geschrieben, aber es betrifft natürlich alle interessierten Bands gleichermaßen:

Wenn ihr den Termin mit euren Bandkollegen geklärt habt, dann haut eure Bewerbung (gerne mit kurzer Bandbio und Links zu Homepage, Facebook, Youtube etc) am Besten hier ins Thema rein, damit die anderen Forumsnasen sich schon mal einen Eindruck machen können. Sollten sich mehr als vier Bands bewerben, wollen wir nämlich mal wieder das Forum abstimmen lassen.

@Matty Shredmaster : Grundsätzlich hab ich immer Bock auf POWER GAME. Ich hoffe allerdings, dass das Programm am Ende nicht ausschließlich von den 'üblichen Verdächtigen' besetzt wird, sondern auch ein paar Bands am Start sind, die bisher noch nicht auf dem Frostbiter gespielt haben. Aber wie gesagt: Es soll eine Abstimmung geben, und da werdet ihr vermutlich ganz gut abschneiden... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das @Musti gerade schon in 'ner Unterhaltung geschrieben, aber es betrifft natürlich alle interessierten Bands gleichermaßen:

Wenn ihr den Termin mit euren Bandkollegen geklärt habt, dann haut eure Bewerbung (gerne mit kurzer Bandbio und Links zu Homepage, Facebook, Youtube etc) am Besten hier ins Thema rein, damit die anderen Forumsnasen sich schon mal einen Eindruck machen können. Sollten sich mehr als vier Bands bewerben, wollen wir nämlich mal wieder das Forum abstimmen lassen.

@Matty Shredmaster : Grundsätzlich hab ich immer Bock auf POWER GAME. Ich hoffe allerdings, dass das Programm am Ende nicht ausschließlich von den 'üblichen Verdächtigen' besetzt wird, sondern auch ein paar Bands am Start sind, die bisher noch nicht auf dem Frostbiter gespielt haben. Aber wie gesagt: Es soll eine Abstimmung geben, und da werdet ihr vermutlich ganz gut abschneiden... :)
Wäre es nicht besser, du sammelst die Bewerbungen erstmal und packst dann im Thread für die Abstimmung einfach die Libjs für YT mit rein? Dann wäre alles kompensiert und einfacher für die Einzelnen zu finden.

Das sind nur mal meine Gedanken während des ersten Kaffees mitten in der Nacht ;)
 
Wäre es nicht besser, du sammelst die Bewerbungen erstmal und packst dann im Thread für die Abstimmung einfach die Libjs für YT mit rein? Dann wäre alles kompensiert und einfacher für die Einzelnen zu finden.

Das sind nur mal meine Gedanken während des ersten Kaffees mitten in der Nacht ;)
Ich werde die Bewerbungen hier raus sammeln und ins Abstimmungs-Thema kopieren. :)
 
Zurück
Oben Unten