Lucifer / Dead Lord 2021

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
zjCVLhy.jpg



soooo lange noch hin :hmmja:
 
Ich würde auch ins Bett rüberlaufen. Aber schau mer mal wegen Virus und im Bett ist schon so einges wieder verschwunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte sie schlicht als kommerziell gewichtiger geschätzt.
Zumindest in Schweden haben Lucifer nochmal ordentlich an Bekanntheitsgrad gewonnen seitdem der Nicke da mitmacht. Booker trauen ihnen zumindest zu, dass sie Locations füllen in die knapp unter 1000 Leute reingehen und dass sie ein valider Headliner für Underground Festivals sind. Warum auch immer. Überrascht mich zumindest nicht, dass sie jetzt auf der Tour hier der Headliner sind.
 
was mich ein wenig ärgert, dass Lucifer im Westen NICHT mit Dead Lord unterwegs sind. Da sind es, glaube ich, Year of the Goat, oder?

Da hätte ich mehr Lust auf Dead Lord... grml... Naja, mal schauen
 
Zurück
Oben Unten