Der DF-Kicktipp-Thread

Mit oder ohne kleinem Einsatz?

  • Ohne Einsatz, einfach nur "just for fun" tippen

    Stimmen: 21 70,0%
  • Mit Einsatz!

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Captain Howdy

Till Deaf Do Us Part
Hallo zusammen,

ich greife mal die Idee von @Ian Fraser auf, dass wir nen eigenen Kicktipp-Thread eröffnen.
Dann wird der allgemeine Fußballthread nicht von dem Zeugs hier verwässert.

Für alle, die noch nicht mitmachen, aber Bock haben - hier der Link:
http://www.kicktipp.de/deafforever

Wir werden für diese Saison noch den 34. und letzten Spieltag tippen und dann zur neuen Saison frisch starten. Dann werden auch die Bonusfragen (Meister/Absteiger/Torschützenkönig etc.) mit an Bord sein.

Tipp Tipp, hurra!


Die Meister:
2015/2016: @Schmiedemeister
EM 2016: @Headhunter
2016/2017: @Onno
2017/2018: @Inferno
WM 2018: @Wizball
2018/2019: @Hansenfaxe und @Onno
2019/2020: @Jan P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon im Fußballthread erwähnt , bitte nicht so viele Punkte für die Bonusfragen.
Wir kämpfen auf der Arbeit das ganze Jahr und haben immer 3-5 Punkte Abstand und dann kommen die Bonusfragen mit jeweils 10 Punkten , das sind 3 ergebnisgenaue Tipps + 1 mal die richtige Tendenz , finden wir von meiner Arbeit alle als zuviel.
 
Wie schon im Fußballthread erwähnt , bitte nicht so viele Punkte für die Bonusfragen.
Wir kämpfen auf der Arbeit das ganze Jahr und haben immer 3-5 Punkte Abstand und dann kommen die Bonusfragen mit jeweils 10 Punkten , das sind 3 ergebnisgenaue Tipps + 1 mal die richtige Tendenz , finden wir von meiner Arbeit alle als zuviel.
Mein Vorschlag ist es, für die Bonusfragen die Grundeinstellung zu belassen:
4 Punkte pro Bonusfrage. 10 halte ich auch für komplett überzogen.
 
Und was haltet ihr von einem kleinen Anreiz ?
Bei Geld weiß ich grade nicht ob das unter verbotenes Glücksspiel zählt , aber ich wäre sowieso für einen Gutschein von Saturn, Amazon oder ählichem.
Nur wie hoch ? 10 oder 15 € ?
 
Und was haltet ihr von einem kleinen Anreiz ?
Bei Geld weiß ich grade nicht ob das unter verbotenes Glücksspiel zählt , aber ich wäre sowieso für einen Gutschein von Saturn, Amazon oder ählichem.
Nur wie hoch ? 10 oder 15 € ?
Hm, ich weiß nicht mit Kohle. Ich hab das bisher immer nur aus Spaß an der Freud gemacht. Bin bei dieser Thematik aber grad mal Schweizer :)
Ich mach mal ne Umfrage, dann sehen wir ja, wie der Tenor ist, ok?
 
Wie gesagt, ich bin offen für beides. Aber ich denke auch, wenn jetzt ein paar damit Probleme haben, sollten wir es ohne laufen lassen, da sich ja bereits viele angemeldet haben und mitmachen wollen, als die Frage nach Einsatz noch nicht da war.
Schaun wir einfach mal, wie es die Leute sehen, ok?
 
Bitte nicht zu kompliziert machen, habe nur Hauptschulabschluss.

Ein Einsatz muss es meinerseits nicht geben, der Gewinner kann ja den Zusatz Tippkönig 2016/2017 von einem Admin. zu seinem Avatar bekommen.
Wenn die Mehrzahl der Mitspieler für einen Gewinn ist, schließe ich mich an.
 
.....da freut man ich ja direkt schon auf die neue Saison; auch wenn ich dann nur als "Zweitligist" mitwirken werde.
Willkommen im Club , als Fortune kenne ich das schon , macht trotzdem Spaß. :)
Edit : Hat ausserdem den Vorteil , wenn dein eigenes Team in einer anderen Liga spielt brauchst du auch nicht gegen die tippen.
 
Zurück
Oben Unten