THE HUMAN BEAST - Volume One

Börje Lokisson

Deaf Leppard
Mal wieder POR, @Pavlos Oriented Rock

1970er Fuzzgitarrenpowerhardrock aus dem vereinigten Königreich mit dezent progressiv verrückter Note und einem sehr entrückten Feeling. Hab mir 96 oder 97 in Hamburg bei Ingo's Plattenkiste, dem Vorläufer der heutigen Plattenkiste (geiler Laden und Inhaber Chris ist ein geiler Typ) für 52,90 DM eine Japan CD gekauft...

Bin bis heute begeistert....

Hier eine kleine Hörprobe. Wer WICKE LADY mag, wird das hier lieben...

 
Mal wieder POR, @Pavlos Oriented Rock

1970er Fuzzgitarrenpowerhardrock aus dem vereinigten Königreich mit dezent progressiv verrückter Note und einem sehr entrückten Feeling. Hab mir 96 oder 97 in Hamburg bei Ingo's Plattenkiste, dem Vorläufer der heutigen Plattenkiste (geiler Laden und Inhaber Chris ist ein geiler Typ) für 52,90 DM eine Japan CD gekauft...

Bin bis heute begeistert....

Hier eine kleine Hörprobe. Wer WICKE LADY mag, wird das hier lieben...



Für solche Bands gibt's hier auch nen eigenen Thread: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/vergessener-hard-und-bluesrock.15126/
 
Entschuldige, daß ich Dein heiliges Hardrockforum mit einem eigenen Thread durcheinanderbringe. Ich bin Abgesandter des Unordnungsamts.

Ihr Elitisten heult mir hier echt ein wenig zuviel rum.

Liligi lou asini ia te oe lava, oe tagi. (Samoanisch)


Hä? Stehst du unter Drogen? Ich hatte dich nur auf den Thread aufmerksam gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Ob du diesen Thread, der natürlich nicht mir gehört, nun nutzt oder nicht ist mir doch egal.
 
Klaro mag (d)er die. "Entrücktes Feeling" trifft es ganz gut.

Der Vergleich mit den ebenfalls tollen Wicked Lady passt ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten