BLIND GUARDIAN - Tour 2021

Stranger

Deaf Dealer
Tourdaten 2021

09/16/21 Saarbrücken Germany
09/17/21 München Germany
09/18/21 Memmingen Germany
09/20/21 Pratteln Switzerland
09/22/21 Frankfurt am Main Germany
09/23/21 Hamburg Germany
09/24/21 Stuttgart Germany
09/25/21 Dresden Germany
09/28/21 Köln Germany
09/29/21 Oberhausen Germany
09/30/21 Berlin Germany
10/01/21 Neuruppin Germany
10/02/21 Osnabrück Germany

Quelle: BLIND GUARDIAN-Homepage

Band ist ja Quasi im Studio, aber ich denke Mal, dass das mit dem Album bis dahin nix wird. Beim Wacken-Stream wurde bei den Tourdaten was von "Somewhere Far Beyond" eingeblendet. Am Stück? Geil.
 
Joa, sobald der Corona-Scheiss rum ist und es mir noch gut geht, hab ich eh vor, jedes Konzert mitzunehmen, was geht. Bin sowas von ausgehungert (wie sicherlich 99.9% hier). Insofern schonmal ordentlich Interesse am Tourauftakt in SB!

Ist ja brutal lang hin, aber SB ist kaum weiter als FfM...

Wenn die ernsthaft mit Schwerpunkt die SFB spielen, dann vermutlich sowieso beide.
 
Interessant Düsseldorf ist nicht dabei. War die Phillipshalle ausgebucht oder schlicht zu klein?
 
Interessant Düsseldorf ist nicht dabei. War die Phillipshalle ausgebucht oder schlicht zu klein?
Habe ich mir beim betrachten der Tourdaten auch gedacht ;).
Dafür spielt man ja in Köln (Palladium?) und Oberhausen (Turbinenhalle?).
Dann wäre man ja quasi beim gleichen Volumen wie der Mitsubishi Electric Halle.
 
Tourdaten 2021

09/16/21 Saarbrücken Germany
09/17/21 München Germany
09/18/21 Memmingen Germany
09/20/21 Pratteln Switzerland
09/22/21 Frankfurt am Main Germany
09/23/21 Hamburg Germany
09/24/21 Stuttgart Germany
09/25/21 Dresden Germany
09/28/21 Köln Germany
09/29/21 Oberhausen Germany
09/30/21 Berlin Germany
10/01/21 Neuruppin Germany
10/02/21 Osnabrück Germany

Quelle: BLIND GUARDIAN-Homepage

Band ist ja Quasi im Studio, aber ich denke Mal, dass das mit dem Album bis dahin nix wird. Beim Wacken-Stream wurde bei den Tourdaten was von "Somewhere Far Beyond" eingeblendet. Am Stück? Geil.

Das wird @Cornholio aber sehr freuen. ;) Ich werde probieren, Köln und/oder Oberhausen mitzunehmen.
 
Mal sehen, ob Frankfurt wirklich Frankfurt ist und nicht irgendein Ort in der Nähe. o_O
Das gab es (bei anderen Bands) schön öfter
 
Auf der letzten Tour waren sie in Offenbach, nicht in Frankfurt.
Stadthalle... da bin ich ziemlich sicher, hab aber nicht gegoogelt ;)
 
Zurück
Oben Unten