DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

Bin ganz durcheinander nach dem Foto auf der letzten Seite. Nicht wegen der Erotik, also nicht nur, das ist schon purer SEX (mit sanftem S gesprochen), aber ich kenne das Motiv, und ich weiß nicht mehr woher. Hat es mir mal jemand gezeigt, am Ende die Dame selbst? War ich gar dabei, als es gemacht wurde? Warum vergisst man sowas. So muss sich ein Kriegstrauma anfühlen!

Nur anklicken, wenn Du des schönen Trauma-Feelings überdrüssig bist:

DF-Ausgabe Nr. 14, Seite 46 unten links, im Party.San-Bericht. Mir kam's auch bekannt vor, und die Kombination von meinen überlegenen Fähigkeiten bei der Forums-Suche (Suchbegriff "Bäuche") und Home Office (Zugriff auf die alten Hefte) brachte die Lösung.
 
Hier sind vorhin auch 2 Hefte eingetroffen. Die meisten Buchstaben scheinen da zu sein, wo sie hingehören, also habt ihr Euren Job wieder mal sehr gut gemacht :top:.

Auch die Forums-Anzeige ist da, wo sie hingehört: prominent neben dem Savatage-Seziertisch. Sie sieht auch so aus, wie sie aussehen soll.

Ohne wirklich was zu Spoilern ein verwunderter Kommentar: dass der Blußpilz im Soundcheck da ist, wo er ist , verwundert mich aus stilistischen Gründen, aber auch ob der Qualität der bisher gehörten Songs, doch sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur anklicken, wenn Du des schönen Trauma-Feelings überdrüssig bist:

DF-Ausgabe Nr. 14, Seite 46 unten links, im Party.San-Bericht. Mir kam's auch bekannt vor, und die Kombination von meinen überlegenen Fähigkeiten bei der Forums-Suche (Suchbegriff "Bäuche") und Home Office (Zugriff auf die alten Hefte) brachte die Lösung.
DOPPELLIKE! Kann nun wieder beruhigt schlafen.
 
Mach ich mit.
Hier steht dann nur die Frage im Raum, ob jeder sich selbst oder wir uns gegenseitig???? :D

Ich denke erstmal langsam rantasten. :D

BILD-Zeitung: Wissenschaftler sprachlos! Neue Bewegung der Genitalfummler trägt zur Eindämmung der Corona-Pandemie bei. Immer mehr Menschen verzichten auf das Händeschüttlen und die Umarmung. War Titelbild eines szenebekannten Heavy Metal Magazins der Auslöser?

2 Tage später:

BILD-Zeitung: Genitalfummler sorgen weiter für Aufruhr. Radikale Splittergruppe verzichtet nun auch auf Hosen! Bild konnte exklusiv den Anführer @Spatenpauli (Name geändert) zu einem Gespräch bewegen.
 
In Göttingen ist es auch angekommen! Einmal durchgeblättert und dann erstmal weglegen müssen zum Auslüften., da ich auf druckfrische Zeitschriften gern mit Kopfschmerz reagiere.
 
BILD-Zeitung: Wissenschaftler sprachlos! Neue Bewegung der Genitalfummler trägt zur Eindämmung der Corona-Pandemie bei. Immer mehr Menschen verzichten auf das Händeschüttlen und die Umarmung. War Titelbild eines szenebekannten Heavy Metal Magazins der Auslöser?

2 Tage später:

BILD-Zeitung: Genitalfummler sorgen weiter für Aufruhr. Radikale Splittergruppe verzichtet nun auch auf Hosen! Bild konnte exklusiv den Anführer @Spatenpauli (Name geändert) zu einem Gespräch bewegen.
*pruuuuusssst*
Bild kann doch trve sein :D
 
Zurück
Oben Unten