SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

@ prophetischer Oliver Weinsheimer:

Habe gerade schon im Heft-Tread Savage fucking Master bejubelt!

Jetzt berichtest du aber bitte auch dauernd weiter genauestens über alle Neuigkeiten im Zusammenhang mit Savage Master, ja?!? Ich bin schon total gespannt in welche Richtung das mit den angekündigten "Aktionen" live gehen wird und extravagantem Outfit.

Vielleicht in Richtung Mentors? Da zeigen ja auch die Männer auf der Bühne immer stolz ihre Möpse unter der Henkerskutte (die hatten allerdings auch immer anständige Biertitten vorzuweisen, wie Tankard vor der Diät).
Schade eigentlich, dass die Henker alle die ganze Zeit Musik machen (zumindest sofern ich das raushöre). Es wäre geiler wenn einer von denen - so wie bei Warrant der "Enforcer" - einfach nur rumposen und rumprollen würde, z.B. emphatisch mit irgendwelchen Waffen rumfuchteln, z.B. eine Axt, oder mit den Ketten die sie umhaben, oder sonst irgendwelche perversen Utensilien oder sowas… aber ihnen fällt sicher selber was Cooles ein! Wart ich einfach mal ab…. So schwer es ist..

Also bitte weiterhin intensiv berichten!

Und, weißt du Schwanz eigentlich wie neidisch du uns alle mit deinem Playlisteintrag "advance" machst!?! Während Götz, WRM und wir Leser nur "Track" auf Platz 1 haben dürfen!?!? Es ist kaum auszuhalten!!

DANKE nochmal für die Entdeckung dieser großartigen Band!!
 
Übrigens, Ihr unwürdigen Würmer braucht Euch gar nicht bemühen, Euch um einen Platz als fuckin' Metal-Slave bei Stacey zu bewerben.
Ist alles schon erledigt. Sie nimmt mich. Thema ist durch, Ihr könnt weiter gehen.
 
Verdammt, nach dem Live-Video bin ich noch viel heißer auf die Scheibe. Die Bühnenpräsenz ist sicher noch ausbaufähig, aber diese Mischung aus Cirith Ungol, Nasty Savage und den knorrigeren Elementen von Damien Thorne haut mich völlig aus den Puschen.

Def Live muss noch einiges passieren ! Aber auf Typen mit Kapuzen steh ich seit eh und je ,wird gekauft ! hoff aber auch das dieser song net der beste ist und der level noch bissi hochgeschraubt wird !
 
Hallo Zusammen! Definitiv genial und für mich als Cirith Ungol-Fan wohl ein Pflichtkauf.
Damit wären Savage Master die erste Band, die ich durch das neue Heft kennengelernt habe.
 
Hat mich gestern nach dem ersten Hoeren auch direkt gepackt!!! Klingt das abgefuckt cool und kaputt!!! Bin sehr gespannt auf das Album!!!
 
Ja, die Dame kopiert Tim Baker, bis hin zur Gesangsmelodie - was ist das, Black Machine? Leider fehlt ihr diese Portion Wahnsinn in der Stimme, die Bakers Geschrei zu etwas besonderem gemacht hat. Schon gut insgesamt, aber so richtig überragend find ich's nicht.
 
Ich war bei den Vocals die ersten fünf Sekunden skeptisch - aber dann gefiel mir das ganze seeeehr gut! Album wird gekauft!
 
Übrigens, Ihr unwürdigen Würmer braucht Euch gar nicht bemühen, Euch um einen Platz als fuckin' Metal-Slave bei Stacey zu bewerben.
Ist alles schon erledigt. Sie nimmt mich. Thema ist durch, Ihr könnt weiter gehen.

I hoffe du bist als Lustsklave auch schön ungezogen!! Damit sie weiterhin so wütend rumkreischt wie auf dem ersten Track!!
 
I hoffe du bist als Lustsklave auch schön ungezogen!! Damit sie weiterhin so wütend rumkreischt wie auf dem ersten Track!!

Ein metal slave benimmt sich seiner mistress of rotten growls niemals unartig gegenüber. :verehr: Sei ohne Sorge, sie wird weiterhin räudig screamen. Vor Freude, wenn ich ihr die halbe, vom Post-Hardcore verseuchte Ostküste in ihren kentuckischen dungeon of törture schleife und sie die Typen ihrem gerechten unmercyful fate zuführen kann.
 
Zurück
Oben Unten