Der Eishockey-Thread

Oilers, wow!



Schaut euch den "EGAL!" Hockey gegen Chicago an- man bringt sich und den Gegner in unmögliche Situationen und ringt einfach alles nieder



Der Weg zum Cup wird dieses Jahr über Edmonton gehen
 
Ernsthaft?
Hast du Spiel 1 verpasst?
Da haben die Hawks dermaßen dominiert, bis auf Powerplay waren die Oilers quasi nicht vorhanden.

Ich freu mich sehr über Carolina, vor allem Williams lässt einmal mehr das Playoff Monster raushängen :cool:
 
Predators spielen eher locker sich zum Sieg diesmal gegen die Coyotes



Günther Zapf auf Sport1. Dieser Mann verdient sich derzeit dumm und dämlich (NHL und AEW Wrestling)
 
Welch ein Game gestern in Toronto...4 Minuten vor Schluß machen die Jackets das 3:0...wir waren mausetot und raus....und was passiert dann???? Unfassbare letzte 3 Minuten....nehmen Andersen raus und machen noch 3 Buden um am Ende noch in der Overtime zu gewinnen...son Ding machst du einmal in 100 Jahren...also Game 5 Morgen...Go Leafs Go.
 
Naja, in der Vergangenheit haben die Leafs ja oft genug ein 3-0 verspielt.
Mal sehen, wie Spiel 5 ausgeht...
 
Na ja, ein wenig mehr Konstanz wäre schon wünschenswert;)

In Sachen Oilers zitiere ich mich mal selber.

Wahnsinn, diese Leistungsdiskrepanz zwischen Offensive und Defensive.
Und mit solch schwankenden Goalie Leistungen kommt man eben
auch nicht allzu weit.
Bitter für Leon, aber wohl verdient ausgeschieden.
 
Pass auf die kriegen noch den first overall.
Kein Team in der Liga braucht so dringend eine Verstärkung in der Verteidigung.
Außer Detroit vielleicht... :hmmja:
 
Ich hab erst 2004 oder 2005 angefangen, war aber direkt bei den Wings, durch nen Kumpel.
Die Sympathien für Carolina kommen durch deren Cup-Run damals, was war Cam Ward für ein überragender Goalie damals...
Ich fühl mich grad alt :D
 
So, die Rangers kriegen also Laferniere.
Hätte schlimmer kommen können, finde ich.

Tampa besiegt Columbus in Spiel 1 in der fünften Overtime, das ist damit das viert längste Spiel der NHL Geschichte.
Daraus resultiert, dass Spiel 1 von Boston gegen Carolina auf heute verschoben wurde.
In 10 Minuten geht's los :jubel:
 
Welch ein Game gestern in Toronto...4 Minuten vor Schluß machen die Jackets das 3:0...wir waren mausetot und raus....und was passiert dann???? Unfassbare letzte 3 Minuten....nehmen Andersen raus und machen noch 3 Buden um am Ende noch in der Overtime zu gewinnen...son Ding machst du einmal in 100 Jahren...also Game 5 Morgen...Go Leafs Go.
Naja sie konnten es ja schonmal miterleben

https://www.espn.com/nhl/story/_/id...ory-bruins-2013-game-7-miracle-vs-maple-leafs
 
Huch, hier noch gar nix dagelassen.
Flames mit Sieg im Spiel 1, aber das wird sehr eng, denke nächste Runde wäre eh Schluß.

Ansonsten Sympathien für Boston, Lightning, Pens und generell Kanada.

Schlimm: wie bei jeder Sportart NY Vereine
 
Zurück
Oben Unten