IMHA TARIKAT

Bei soviel Zusagen zwecks kauf eines physischen Tonträgers (mich eingeschlossen) kann das Ding doch bitte schon mal ins Presswerk, oder?
Bitte mit großen 12x12 Booklet und Poster. Lege für so etwas auch gerne mal einen signifikant höheren Münzberg auf die Theke.
 
Eben...und am Ende vom Tag entscheide ich, als Hörer, WIE ich meine Musik hören möchte. Und das ist eben NICHT digital und wird es nie sein.
Und keiner meckert hier über (aktuell) Digital Only, sondern wünscht sich eine CD oder LP, welche auch dann gekauft wird...
 
Wenn mehrmals nachgefragt oder angesprochen wird wie man einen physischen Release verwirklichen könnte, obwohl vom Künstler geschrieben wurde, dass da was in Arbeit ist gehört das für mich in den Bereich "rumgenörgel".

Es könnte aber auch an einer allgemeinen Vorfreude liegen ... das "Rumgenörgel".

Aber jetzt wieder zurück ins Funkhaus...äh...Thema.
 
So ein Bundle mit Tonträger, Shirt, Patch oder vielleicht Poster oder Flag nehme ich garantiert. Darf dann auch gern einen €uro mehr kosten.
Nehme den Tonträger aber auch gern ohne weitere Zugaben.
Egal was der Künstler am Ende für uns möglich macht, ich freu mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so frei, druckfrisch aus der Facebook-Gazette:


-A storm has been unleashed in the Lupus Lounge!-
It fills me with joy to announce that Imha Tarikat will join a long-term partnership with Prophecy Productions, a label likeminded in dedication to dark, emotional and intense music.
Together we will work on offering you re-issues and upcoming releases on various formats, so Sternenberster finally will find its way to physical manifestation soon. Thank you for your patience in this!
Take heed, this is just the beginning...There is another beast yet to be triggered!

-Kerem
 
Da das ganze Werk ja schon digital zur Verfügung steht, kann Prophecy ja keine Sonderedition mit Bonustracks rausbringen. Vinyl ist leider bei Prophecy immer überteuert, mal schauen ob ich dann 20,- € für die Standardversion ausgeben möchte. Gefallen tut das Album sehr, Vendetta hätte ich aus Endverbrauchersicht als viel angenehmer empfunden.
 
Bin gerade dumm, warum schade?

Ich freu mich wenn es ne schöne schwarze Scheibe gibt. :D

Siehe:
Da das ganze Werk ja schon digital zur Verfügung steht, kann Prophecy ja keine Sonderedition mit Bonustracks rausbringen. Vinyl ist leider bei Prophecy immer überteuert, mal schauen ob ich dann 20,- € für die Standardversion ausgeben möchte. Gefallen tut das Album sehr, Vendetta hätte ich aus Endverbrauchersicht als viel angenehmer empfunden.
 
Ich musste auch lachen und an das Massen-Raunen hier durch´s Forum denken. Freue mich aber natürlich, dass es endlich einen Schritt vorwärts geht...
 
Fand die Band bei Vendetta jetzt auch besser aufgehoben, aber was solls... eine einfache schwarze Platte vom Sternenberster wird Prophecy schon hinbekommen. Kostet dann wahrscheinlich 5€ mehr, schlecht aufgemacht sind die (zumindest die, die ich im Schrank stehen habe) aber ja auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten