Fates Warning

So eine News führt bei mir das ich mir jetzt fast alle Fates Warning Scheiben als Vinyl bestellt habe. Davon ausgenommen sind die letzten beiden Alben, die habe ich schon auf Vinyl wie auch die Awaken. Noch gibt es die drei Alben aus der Zeit von 1997 bis 2003 aktuell nicht auf Vinyl. Ich hoffe das Metal Blade diese auch noch rausbringt.
 
So eine News führt bei mir das ich mir jetzt fast alle Fates Warning Scheiben als Vinyl bestellt habe. Davon ausgenommen sind die letzten beiden Alben, die habe ich schon auf Vinyl wie auch die Awaken. Noch gibt es die drei Alben aus der Zeit von 1997 bis 2003 aktuell nicht auf Vinyl. Ich hoffe das Metal Blade diese auch noch rausbringt.

Hoffentlich nicht im Night Demon-Shop.

*kleiner Spaß*
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen, bei wem Du die bestellt hast?
Na klar bei Lucky Star Records. Der Laden ist nicht so groß. Viel Second Hand. Neuware ist nicht so das Thema. Ein schön gemachter kleiner Plattenladen. Für ihre Stammkundschaft werden Sachen besorgt.
Ich muss nur ans andere Ende der Heidestrasse laufen um dort zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar bei Lucky Star Records. Der Laden ist nicht so groß. Viel Second Hand. Neuware ist nicht so das Thema. Ein schön gemachter kleiner Plattenladen. Für ihre Stammkundschaft werden Sachen besorgt.
Ich muss nur ans andere Ende der Heidestrasse laufen um dort zu sein.

Danke. Ich kenne den Lucky Star. Hatte darauf gehofft, dass Du noch einen Laden kennst, der ein ausgesuchtes Neuwaren/Reissue-Sortiment führt, vor allem für Metal. Muss man wohl weiter warten.
 
Etwas OT: @Koenijo wie groß issen der Laden eigentlich? Man hört der hätte ne recht gute CD-Gebrauchtwarenabteilung, die für mich interessant wäre. Also lohnt sich der "Ausflug" nach Bornheim? Merci.

Ich erlaube mir mal, ungefragt zu antworten: der Laden ist sehr, sehr klein und die CD-Abteilung vor Ort ist es ebenfalls. Du kennst seinen Discogs-Shop? https://www.discogs.com/seller/TallDwarf/profile?sort=artist,asc - da hat er über 18000 Artikel gelistet. Es würde vermutlich mehr Sonn machen, wenn Du da mal stöberst und eine Abholung im Laden vereinbarst, dann kannst Du auch darüber hinaus mal stöbern. Wäre mein Vorschlag.
 
Ich erlaube mir mal, ungefragt zu antworten: der Laden ist sehr, sehr klein und die CD-Abteilung vor Ort ist es ebenfalls. Du kennst seinen Discogs-Shop? https://www.discogs.com/seller/TallDwarf/profile?sort=artist,asc - da hat er über 18000 Artikel gelistet. Es würde vermutlich mehr Sonn machen, wenn Du da mal stöberst und eine Abholung im Laden vereinbarst, dann kannst Du auch darüber hinaus mal stöbern. Wäre mein Vorschlag.
Da kann ich mich nur anschließen.
 
Gerade kam eine Bandcamp/Metal Blade Ankündigungsmail zur neuen Fates Warning.

https://fateswarning.bandcamp.com/album/long-day-good-night

Ich wusste gar nicht das seit 2015 eine expanded Version von der A Pleasant Shade of Gray gibt.
Jetzt habe ich von In Trance drei Versionen. Einmal das Original von Scorpions, dann die von Night Demon und nun die von Fates Warning. Weil ich mir gleich die expanded gekauft habe.
Die Long Day Good Night wird sobald bestellbar als Vinyl bestellt.
 
Zurück
Oben Unten