Six Feet Under

Allein das Cover schreit nach Qualität:

SixFeetUnder-NightmaresOfTheDecomposed.jpg


:jubel:
 
Kannte eigentlich nix von SFU, aus Neugier habe ich mir jetzt das gerügte "Impulse to Disembowel" angehört. Also so schlecht wie es hier dargestellt wird ("Antisongwriting") ist das auch wieder nicht, einfach ziemlich langweilig. Ohne den Fame von Barnes wäre die Band einfach eine weitere 08 / 15 DM-Gruppe fürs Dorffest.
Allerdings gibts auch sehr viel schlechteren DM.
 
Bei dem Schnipsel war ich auch entsetzt. Und das obwohl ich die letzten Alben alle kenne. Es überrascht mich dann doch, dass der Mann überhaupt noch Töne rauskriegt. Oder dass ihm keiner sagt, dass das echt nicht gut klingt. Keine Ahnung, warum ich mir das trotzdem noch gerne anhöre. So einen gewissen ramschigen Charme kann ich nicht verleugnen.
 
Mei, hab ehrlich gesagt auch ab und an Bock auf stumpf und dann ist Zeit für den guten alten Barnes. Mir taugt von den letzten Alben z. B. die Crypt of the Devil dann doch schon. :)
 
Mei, hab ehrlich gesagt auch ab und an Bock auf stumpf und dann ist Zeit für den guten alten Barnes. Mir taugt von den letzten Alben z. B. die Crypt of the Devil dann doch schon. :)

Ja, die ist gut. "Death Rituals", "Undead" und "Unborn" auch. Bei SFU steht und fällt ein Album aber v.a. mit den "Sessionmusikern", die Barnes zur allabendlichen Kifferorgie eingeladen hat.
 
SFU waren für mich immer nur die Death Metal Cover Band. Habe die Graveyard Classics (Mehrzahl) früher doch recht gerne immer mal wieder gehört.
Aber für ein tatsächliches Album von denen hat mir immer die Lust gefehlt.
Die Cover CDs waren aber auch schon Dekaden nicht mehr im Player....
 
Zurück
Oben Unten