HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

Würde mich sehr freuen
Müsste nur wissen was es stattfindet dann kann ich rechzeitig urlaub nehmen
Sofern dieses mexikanische Gesöff da keinen Strich durch die Rechnung macht, an den im Titel genannten Tagen.

Und ansonsten fährt man einfach trotzdem nach Hamburg und haut sich mit einer Dose Astra und einem Fischbrötchen an den Elbstrand.

Ach ja... Herzlich willkommen im Sündenpfuhl, junge Frau. :D
 
Hey ihr Verrückten

Da ich den Überblick nich hab, kann mich und @CelineMichelleZahn jemand in die Liste eintragen? Celine aber mit (?), da sie erstmal abwarten möchte ob der Arbeitsvertrag verlängert wird (sie ist da positiv gestimmt).
Und wenn mir da nochma wer sagt, wie ich an die Tickets komm :)
 
Sofern dieses mexikanische Gesöff da keinen Strich durch die Rechnung macht, an den im Titel genannten Tagen.

Und ansonsten fährt man einfach trotzdem nach Hamburg und haut sich mit einer Dose Astra und einem Fischbrötchen an den Elbstrand.

Ach ja... Herzlich willkommen im Sündenpfuhl, junge Frau. :D

Ich werde das Hotel Stand jetzt selbst bei einem Ausfall nicht stornieren. Ein paar DFF'ler finden sich bestimmt ein, das reicht mir. :feierei:
 
Der Gedanke flog mich auch schon mal an. Weil ich mir im Moment keine großen Hoffnungen auf ein HoH mache.
Aber die Sehnsucht drückt momentan den Realisten in mir nieder.
Mit ein paar Menschen nett in Hamburg abhängen - natürlich mit Abstand - stelle ich mir auch ganz nett vor.

Ich gehöre selbst einer Risikogruppe an und bin daher seit dem diesjährigen HOH fast nur zu Hause, was beruflich zum Glück funktioniert. Aber nach 1 Jahr muss ich dann auch mal wieder raus, mit der gebotenen Vorsicht. Aber das ist mit dem Haufen hier gewiss kein Problem.
 
Für das alternative musikalische Rahmenprogramm hätte ich auch schon eine Idee... :D

mr3itr5dn9c11.jpg
 
Zurück
Oben Unten