Kassettenspieler

Ich suche ja schon ewig nach einem richtig old scool Tape Recorder, so einen wie ihn Basil in Fawlty Towers hat und es nie schafft, in Ruhe Tschaikowski zu hören.
 
Seit Samstag vervollständigt dieser schöne Kassettenspieler meine Hi-Fi Komponenten im Wohnzimmer....


Kein Scheiß, ich hab das gleiche Tapedeck und den gleichen Receiver! :) Allerdings haben ist mein CD-Player von Yamaha, mit denen von Pioneer hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aber mein Plattenspieler ist auch von Pioneer.
 
Wow, der sieht echt klasse aus. Ich habe mir gerade eben, den Pioneer über Ebay gesichert. Danke @hofi , das hat mir einiges an Rumgerenne gespart.

Darf ich fragen was du gezahlt hast?

Kein Scheiß, ich hab das gleiche Tapedeck und den gleichen Receiver! :) Allerdings haben ist mein CD-Player von Yamaha, mit denen von Pioneer hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aber mein Plattenspieler ist auch von Pioneer.

Den CD-Player hab ich jetzt knapp ein Jahr und bin bisher zufrieden, aber das ist ja auch kein Alter für so ein Gerät. Davor hatte ich einen Kenwood, der hat gute 30Jahre seinen Dienst getan.
 
Kein Scheiß, ich hab das gleiche Tapedeck und den gleichen Receiver! :) Allerdings haben ist mein CD-Player von Yamaha, mit denen von Pioneer hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aber mein Plattenspieler ist auch von Pioneer.

Mein Cousin hatte anfang der 90er ein Tapedeck was ähnlich aussah. Ich bilde mir ein das hat zum Überspielen von CD die Kassette "vermessen" und die Seite gedreht wenn das letzte Lied nicht drauf gepasst hätte.
Kann der das auch?
Hatte nie abgebrochene Songs im Walkman <3
 
Mein Cousin hatte anfang der 90er ein Tapedeck was ähnlich aussah. Ich bilde mir ein das hat zum Überspielen von CD die Kassette "vermessen" und die Seite gedreht wenn das letzte Lied nicht drauf gepasst hätte.
Kann der das auch?
Hatte nie abgebrochene Songs im Walkman <3

Hab ich ehrlich gesagt nie ausprobiert.
 
Mein Cousin hatte anfang der 90er ein Tapedeck was ähnlich aussah. Ich bilde mir ein das hat zum Überspielen von CD die Kassette "vermessen" und die Seite gedreht wenn das letzte Lied nicht drauf gepasst hätte.
Kann der das auch?
Hatte nie abgebrochene Songs im Walkman <3

echt sowas gab es? Hab früher bei Mix Kassetten, händisch die Zeit gerechnet und Songs rausgesucht um am Ende fest zustellen, dass die doch nicht auf die 45min Passen :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten