BLACK METAL MMXX Sammelthread

Also, W. von Nimbifer hat mir geschrieben, dass er sich leider nicht erklären kann, warum die Split physisch nicht erhältlich ist. Er hat nicht geschrieben, ob er da nachfragt oder so, er weiß es schlicht nicht, was da los ist.
Not Kvlt hingegen antwortet überhaupt nicht.
Seltsam...
Da wird doch nicht ein hochbezahlter, ausgeklügelter PR-Manager dahinterstecken? :D
 
Darf ich mal ganz wertfrei fragen, aus wie intensiver Beschäftigung mit dem Album Deine Einschätzung resultiert - und Dich um nähere Aufschlüsselung Deiner Worte bitten?

Fragen kostet nichts. Meine Antwort fällt aber recht ernüchternd aus. Ich habe mich durchgeskippt und festgestellt, dass es nicht mein Geschmack ist. (Für mich) zu noisig, zu unstrukturiert und von daher einfach nur anstrengend. Vor allem kann ich gar nichts mit den Tracks anfangen, die nur aus Geräuschkulisse und Sprach-Samples bestehen. Klar, vielleicht besteht die geringe Wahrscheinlichkeit, dass ich nach zeitintensiver Auseinandersetzung mit dem Werk doch irgendeinen Wert daraus beziehen kann, aber jetzt gerade schätze ich es als zu unwahrscheinlich ein, dass das tatsächlich der Fall ist, als das ich jetzt diese Zeit investiere.
 
Dann kümmer dich...







































:D
Ich könnte ja - wie vermutlich ein paar Millionen anderer User auch - per FB beim Ole nachfragen.
Kann mir die Antwort aber schon denken: "Wait and see, goddammit, will you???" :D
Aber so bleibt das Leben wenigstens spannend ...
Wobei ich ja eh vermute, daß beide Boxen schneller ausverkauft sein werden als man "Nidaros" sagen kann.:hmmja:
 
Ich könnte ja - wie vermutlich ein paar Millionen anderer User auch - per FB beim Ole nachfragen.
Kann mir die Antwort aber schon denken: "Wait and see, goddammit, will you???" :D
Aber so bleibt das Leben wenigstens spannend ...
Wobei ich ja eh vermute, daß beide Boxen schneller ausverkauft sein werden als man "Nidaros" sagen kann.:hmmja:
Und ich will gar nicht erst über den vermutlichen Preis nachdenken...
 
zeda4abl.jpg


Sieht fast interessant aus. Aber 5 Tage ist mir zu hart.

Und in Norwegen ist man dann auch 1000€+ für's Saufen los...
 
necroflyer-elabismoxfkh4.jpg


El Abismo records (Chile) in evil conspiracy with Destruktion records (Germany) are proud to announce:

NECROCARNATION : "Fragments of Dark Entity" Minialbum 2020 - Limited MC version

.... With members of Infernal Curse (Arg) and Expulsed Angel (Ger), this obscure project delivers an Insane and Brutal Death Doom attack in the best tradition of bands like Necroschizma, first Asphyx, Von, Mystifier. Beherit, Black Blood Invocation among other extreme Metal madness. 4 tracks + intro of pure death and condemnation.

OUT SOON in 2020. For more info write to: elabismostore@gmail.com

El Abismo
~ Promoting the Dark Arts ~
 
Zurück
Oben Unten