IRONHAMMER Andernach 12.09.20 TANKARD/Pyracanda/LORD VIGO

Oh, ausverkauft....

118437125_3871124449568416_3312682368459159834_o.jpg


Dann hoffe ich mal nicht, dass noch irgendwelche weiteren Einschränkungen kommen. Das werden dann ja nun mehr als 250 Leute sein....
 
Das meine ich ja. Sollten plötzlich die beliebten "250" kommen, gäbe es ein Problem...
Hier ging es ja letzte Woche von 250 auf 100, was das "Aus" für das Acker-Hocken bedeutete.
 
Du kennst ja Gorbatschow... ;)



ICH (!) würde mich einfach von nem Saarlänner mitnehmen lassen und schauen, was passiert. Es ist ja Open Air und es gibt nur einen Nacht-Parkplatz. Drumherum ist sicherlich irgend etwas los... und vielleicht auch ein Ticket frei.

Der Saarlänner hatte darauf (glaube ich) vor 3 Jahren bei Ross the Boss auch gehofft - hatte gefunzt.
 
Dieser berechtigte Einwurf ist nicht frei von Sinn.

Aber die Formulierung "ich an Deiner Stelle" wird mir immer als Einmischung vorgeworfen...;)

Mal ehrlich. Ich war ja bisher nur einmal in Andernach (drinnen). Aber wenn die hinter der Bühne (wo ich parkte) das kleine Open Air-Gelände haben, dann würde man im "Notfall" doch tatsächlich einiges mitbekommen. Und in Corona-Zeiten ist das besser als nix. Dienstag bei Thundermother hatten die Biertische bis 60 m Abstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Notfalls könnte @gnomos im Trampolino schaukeln gehen, wenn er früh genug ankommt... ;)

Grundsätzlich hast du aber recht: In Andernach (wenn übernachtet werden kann) treffe ich so viele Leute, da könnte ich auch ohne Ticket den ganzen Abend verquatschen. Und hören können wird man die Musik auch auf der Wiese.
 
Zurück
Oben Unten