Der DF-Kicktipp-Thread

Mit oder ohne kleinem Einsatz?

  • Ohne Einsatz, einfach nur "just for fun" tippen

    Stimmen: 21 70,0%
  • Mit Einsatz!

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Gepflegte Sache, da bin ich ebenfalls dabei.
Ich wäre für mit Einsatz. Evtl. könnte man ja auch einen Sampler einsetzen. Muss ja keine Original-CD sein.
Es gibt ja auch ´ne lange Sommerpause, die man irgendwie überbrücken müsste. :)
 
Nochmal hier dann:

Schöne Sache. Angemeldet und getippt!
In der Buli halte ich zu Werder, also ganz emotional unbeteiligt muss ich dann hier auch nicht sein. :)
 
Ich habe noch eine Idee bezüglich eines Einsatzes.
Der Jahressieger bekommt von allen anderen , bei passender Gelegenheit ( Konzert , Treffen etc), jeweils ein Glas Bier spendiert.
Falls man niemals aufeinander trifft = auch gut.
Trifft man sich = sehr viel besser.:feierei:
 
In jeder guten Demokratie gibt es Überhangmandate.
Überhangmandate ? Ha , das ich nicht lache , das waren bestimmte so linke autonome Spinner die sich maskiert und mit Pflastersteinen bewaffnet gegen hier bestehende Strukturen aufspielen wollen. Immer und überall einfach nur Randale machen , wenn es nach mir ginge dannnnnnnn , alle ins Arbeitslager und die langen Haare wären ab. :D
 
Mahlzeit,

bin dabei.

Coole Idee, Einsatz muß für mich auch nicht sein.
Bitte auch nur max. 4 Punkte für die Bonusrunde, diese Lotterie bezüglich der Absteiger und Torschützenkönige finde ich eher mittelprächtig. Da tippste das ganze Jahr gut und wirst dann am Ende noch von irgendwelchen Glücksrittern überholt....bäh!

Rock On
Ozzy
 
@Beermudda , huhu wir brauchen noch ne Quotenfrau , keine Lust ?

Wenn ich mitmachen würde, dann würde ich mich genötigt sehen mir die Spiele usw. auch anzusehen. Da die Eintracht aber immer verliert, habe ich schon vor Jahren beschlossen kein Spiel mehr zu sehen. Selbst, als ich neulich im Stadion war habe ich sehr oft weg geschaut. :D

Bei meiner Unwissenheit würde ich so einen Schrott tippen, daß ich wahrscheinlich mit lauter Dusel noch gewinnen würde. Nee nee, daß kann eine Frau euch nicht antun :D
 
Wenn ich mitmachen würde, dann würde ich mich genötigt sehen mir die Spiele usw. auch anzusehen. Da die Eintracht aber immer verliert, habe ich schon vor Jahren beschlossen kein Spiel mehr zu sehen. Selbst, als ich neulich im Stadion war habe ich sehr oft weg geschaut. :D

Bei meiner Unwissenheit würde ich so einen Schrott tippen, daß ich wahrscheinlich mit lauter Dusel noch gewinnen würde. Nee nee, daß kann eine Frau euch nicht antun :D
Ach, komm ! Dat wird lustich ;)
 
Wenn ich mitmachen würde, dann würde ich mich genötigt sehen mir die Spiele usw. auch anzusehen. Da die Eintracht aber immer verliert, habe ich schon vor Jahren beschlossen kein Spiel mehr zu sehen. Selbst, als ich neulich im Stadion war habe ich sehr oft weg geschaut. :D

Bei meiner Unwissenheit würde ich so einen Schrott tippen, daß ich wahrscheinlich mit lauter Dusel noch gewinnen würde. Nee nee, daß kann eine Frau euch nicht antun :D
Ach komm bütte bütte , ich tippe auch nur mit Dusel und ohne Ahnung. :D
 
Zurück
Oben Unten