EVILDEAD

Hey hey, es gibt gute Neuigkeiten:

EvilDead returns! In 2019 EVILDEAD secured a new recording deal with SPV/Steamhammer for their upcoming release entitled UNITED $TATE$ OF ANARCHY. It will feature nine studio tracks plus a metalized cover version of the B-52’s ‘Planet Claire’ as a bonus track - all produced by Bill Metoyer. Seminal artist Ed Repka Illustration has once again illustrated the cover of the new album. With UNITED $TATE$ OF ANARCHY, EVILDEAD has returned more powerful than ever and awakened again to annihilate the masses. The album will be released as a CD DigiPak version, LP version, download and stream on October 30th, 2020! Pre-sale will start on September 11th, the first single and video will drop on September 18th!
 
Hab gerade auch wieder Bock auf die bekommen. Hat jemand von euch die Livescheibe (Live...From The Depths Of The Underworld)? Lohnt die sich?
 
Das Cover gefällt schon mal. Alle Trademarks vorhanden.
64526-64527_evildead_united_states_of_anarchy_thrash_metal_1.jpg
 
Das Cover gefällt schon mal. Alle Trademarks vorhanden.
64526-64527_evildead_united_states_of_anarchy_thrash_metal_1.jpg

Die Idee ist cool, das "Wie" gefällt mir nicht sonderlich.

Klar, auch ein Ed Repka geht mit der Zeit und malt heute am PC, aber das sieht schon fast nach Collage aus.

Solang die Musik nicht wie am Computer zusammengesetzt klingt, soll das Cover jedoch mein kleinstes Problem sein
 
Die ersten paar Songs nun mal gehört und leider nicht gerade überwältigt. Aber vielleicht kommt das ja beim nächsten Durchgang. Oder beim übernächsten. Oder danach. Kann nicht sein, dass eine Platte, auf die ich fast 30 Jahre warte, nicht das Highlight des Jahres wird (von dem sie gerade Universen entfernt ist :hmmja:)!
 
Klingt es denn zumindest nach Evil Dead?

Oder darf man sich auf ein Album einstellen, dass ohne den bekannten Namen keinerlei Erwähnung finden würde?
 
Klingt es denn zumindest nach Evil Dead?

Oder darf man sich auf ein Album einstellen, dass ohne den bekannten Namen keinerlei Erwähnung finden würde?
Es klingt definitiv nach Evildead inklusive der bandtypischen „Gangshouts“. Auch die Produktion passt zur „Diskographie“ der Band. Es hätte halt meiner Meinung nach etwas zwingender sein dürfen, bisher vermisse ich Brecher der Marke Awakening/Gone Shooting/The Hood. Aber möglicherweise kommt das noch.
 
Zurück
Oben Unten