ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced) 5.12.2020 Posthalle Würzburg

Hm, es gibt noch Einzeltickets an den Tischen, aber die kann ich nicht buchen, weil ich weniger Tickets auswählen soll? Weniger als 1 ist irgendwie schlecht...
 
Auch hier danke für den Stream! Aufgrund für mich ungünstigem Termin am Nikolaus-WE fällt ein persönliches Erscheinen zwar aus, aber ich werde vor dem Stream kleben :jubel:

@Oliver Weinsheimer, hast du dir mal überlegt, hier nen kleinen Obolus zu erheben? Ich bin mir sicher, dass sehr viele der Leute, die den Stream verfolgen, einen Beitrag zu der Sache leisten würden, um euch zu unterstützen.
 
Ich bin auch gnadenlos gescheitert.
Ich war punkt 10 Uhr im System angemeldet drin , der Run auf die Karten war aber so gross, dass egal was ich ausgewählt habe, ich sie nicht kaufen konnte. Bin bis zum Ende drin geblieben und hab um jeden Tisch/Platz gekämpft, es war mir aber definitiv nicht möglich irgendwas zu kaufen. Scheiss-System. Jetzt bin ich extrem frustriert…Son Kack… Ich könnt heulen.. echt.:hmmja::hmmja::hmmja: Da unterstützt man die Bands während der ganzen Corona-Zeit und hat dann nicht mal ne Möglichkeit Karten zu kaufen. Ich weiss es ist ungerecht aber ich bin echt traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolute Katastrophe. 2x Komplett die Tickets bis Paypal im Warenkorb gehabt und danach sagte er die Kategorie ist nicht mehr verfügbar.

Was soll sowas ?
 
seit zehn kann ich irgendwie nix anklicken, was ich auch mache, ergo: ausverkauft. Hätten schon so nen Vierertisch gerne genommen. Nunja, kannste ja nicht überall sein.
 
Mir ging auch ordentlich die Düse und bin überglücklich, dass ich einen Sechsertisch ergattern konnte.
Ich kann auch die Frustration nachvollziehen, wenn man keines bekommen hat.
Aber was soll man da groß anders machen? Gut, man hätte die Personalisierung mit Adresse und Handynummer vorher vielleicht erwähnen können (oder ich habe es nur überlesen), das hätte WhatsApp-Panik erspart. Vielleicht hätte man an den Tischen ein Infofeld anbringen können, in dem die noch freien Plätze angezeigt werden, um wildes Herumgeklicke zu ersparen. Bringt aber auch nix, wenn hunderte Menschen gleichzeitig auf die Seite zugreifen.
Ansonsten war das Platz auswählen, PayPal-Credentials eingeben, Kontaktdaten angeben, fertig.
 
ja, das VVK portal war ne echte katastrophe...:thumbsdown:
ne halbe stunde probiert und den rechner frustriert ausgemacht. dann nochmal hochgefahren - und zwei sitzplätze eingesackt. MEINE NERVEN!!! und die grauen haare werden von so ner aktion auch nicht unbedingt weniger.
aber jetzt ist alles gut! :feierei:
tut mir ehrlich leid für alle, die leer ausgegangen sind.
 
Ich hatte Glück, konnte einen Steher mit 3 Tickets buchen.
Musste aber auch den Tisch wechseln und bin dann früh schon etwas weiter zurück weil ich mir dachte, das alle nach vorne wollen.

tut mir leid für alle die gescheitert sind, das System war nicht das beste. Vielleicht gibt es ja wirklich Möglichkeiten einer zweiten Show. Meine Kiri hätte irgendwo auf Fb wohl mal so Freitag in den Raum geworfen. nur sollte dies dann nicht zu Doppeltickets führen, sondern alle die heute bestellen konnten, dann in einer nachträglichen Prüfung kein Ticket für die zweite Show erhalten.
nur so wäre es fair.

Wer noch mit an Tisch 16 ist hat Glück. Wo wir sind wird am lautesten mitgesungen :jubel::verehr:
 
Zurück
Oben Unten