Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
@Buch "Soul on Fire"
Warum ist der Preis bei dem Buch eigentlich so durch die Decke gegangen, war es so eine geringer Auflage? Hab noch ein Hardcover Auflage im Schrank stehen ... wusste gar nicht, dass es so viel Wert ist o_O
Hab mir gestern mal die Covers-Boot gekauft. Nachdem mir schon die "Live In Querfurt" durch die Lappen gegangen ist.

Für ne posthume reguläre Live-Platte wäre ich schon dankbar. Ebenso für ein großes TON-Special. Vielleicht hat @frankthetank ja mal ein wenig freie Kapazitäten, so bei der Bahn... :D
Ja, da Soul on Fire in der deutschen Fassung der Suche nach dem Gral gleich kommt, wäre ein Carnivore/ Type O Negative Special echt mal an der Zeit.....
 
Hab mir gestern mal die Covers-Boot gekauft. Nachdem mir schon die "Live In Querfurt" durch die Lappen gegangen ist.

Ebenso für ein großes TON-Special. Vielleicht hat @frankthetank ja mal ein wenig freie Kapazitäten, so bei der Bahn... :D

Ich warte seit ca. 37 DF-Ausgaben darauf. Es gab vor nicht allzu langer Zeit ja im RH mal eins, aber das hat vor allem gezeigt, dass 4 Seiten nicht reichen...
 
Ich warte seit ca. 37 DF-Ausgaben darauf. Es gab vor nicht allzu langer Zeit ja im RH mal eins, aber das hat vor allem gezeigt, dass 4 Seiten nicht reichen...

Das hat zwar ein Kumpel von mir verfasst, ich fand es trotzdem sehr, sehr ausbaufähig.

Hab mir gestern mal die Covers-Boot gekauft. Nachdem mir schon die "Live In Querfurt" durch die Lappen gegangen ist.

Für ne posthume reguläre Live-Platte wäre ich schon dankbar. Ebenso für ein großes TON-Special. Vielleicht hat @frankthetank ja mal ein wenig freie Kapazitäten, so bei der Bahn... :D

Wo darf ich die Petition unterschreiben?
 
Ja stimmt das RH Special, habe ich auch gelesen, dieser gibt aber fast alles aus dem Buch wieder ... also für mich nur sehr wenig neues ....

Was mir persönlich bei Buch fehlte, sind die Interviews mit den Bandmitglieder, Family wo die sich zur Peter doch am besten hätten äußern können.
Wie er sich privat verhalten hat, Erzählungen von Touren usw. ....
 
Auch gerne, was die Leute auch heute alle so machen...
Rettungssanitäter, Silvertomb, etc.pp.
Alte Anekdoten von Götz & Frank, alte Fotos, Tourtagebuch und und und...
Das wäre geil!! Zumal es rund um Type O ja noch ne Menge zu lauschen gibt. A Pale Horse Named Death oder die genialen Seventh Void:verehr::verehr::verehr:(da dürfte gerne mal ne zweite Pladde von kommen)!
 
Die düsteren Prog-Metaller OCEANS OF SLUMBER haben auf ihrem starken neuen Album eine ebenso starke Coverversion von "Wolf Moon":
 
hmm gar nicht mal so schlecht :top:

Gibt es eigentlich eine Art Übersicht, wo Peter alleine oder mit der Band sich bei anderen Band sich beteiligt haben?
 
Zurück
Oben Unten