Der DF-Kicktipp-Thread

Mit oder ohne kleinem Einsatz?

  • Ohne Einsatz, einfach nur "just for fun" tippen

    Stimmen: 21 70,0%
  • Mit Einsatz!

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Bin auch ehrlich gesagt am überlegen, ob ich nächstes Jahr nochmal mitmache. Schaue ja so gut wie keinen Fussball mehr; 90% der Tips waren einfach so dahin gerotzt. Wusste oftmals noch nicht mal, wie die Tabellensituation ist usw.

Hätte jemand Lust auf die Übernahme des Spielleiter-Postens? Ist keine große Arbeit.
 
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, @Jan P. ! :feierei:

EDIT:
Hab jetzt auch mal die Meister der einzelnen Jahre rausgesucht und im Eröffnungspost hinterlegt!
Glückwunsch @Jan P. zum ersten Platz.
@Jan P. Glückwunsch zum Sieg in dieser seltsamen Saison !
Danke, Danke
Hätte nie gedacht, dass mich dieses Jahr in Bezug auf Fussball noch mal irgendwas (er)freut ;)
Aber mal im Ernst, nach dieser "Corona-Gedöns" Pause nochmal einigermaßen treffsicher zu tippen; da gehört schon eine Menge Glück zu.
@Captain Howdy: Was muss man denn da alles bewältigen als Spiel"führer"?
 
Danke, Danke
Hätte nie gedacht, dass mich dieses Jahr in Bezug auf Fussball noch mal irgendwas (er)freut ;)
Aber mal im Ernst, nach dieser "Corona-Gedöns" Pause nochmal einigermaßen treffsicher zu tippen; da gehört schon eine Menge Glück zu.
@Captain Howdy: Was muss man denn da alles bewältigen als Spiel"führer"?
Oh, sorry...hatte garnicht mitbekommen, dass ich hier markiert wurde und sehe es erst jetzt.

Eigentlich ist das nicht viel (sofern man nicht neue Regeln - wie z.B. andere Punktverteilung - und neue Ligen dazunimmt); man muss quasi nur vor jeder Saison das Tipspiel neu starten. Alles andere habe ich schon vorab eingestellt. Solange man da nichts ändern möchte (Punkteverteilung, Tipparten etc.), kann das dann so weiterlaufen.

War nach dem erstmaligen Einstellen damals eigentlich nie "Arbeit" für mich. Aber da meine Begeisterung seit einiger Zeit deutlich nachgelassen hat für die BL und ich auch nicht weiß, ob ich nächste Saison überhaupt selbst mittippen werde, ist es vielleicht Zeit, das an jemand anderen weiterzugeben.
Natürlich würde ich bei Rückfragen zur Verfügung stehen, das ist ja Ehrensache.
 
Ach scheiss drauf, ich machs mal noch eine Saison.
Vielleicht fängt mich das Fussballfieber ja auch wieder.

Was ich aber machen werde, ist die User <50 Punkte mal rauszunehmen (sind nur eine Hand voll). Nicht weil die vermeintlich nicht gut getippt haben, sondern weil die wohl nicht (die mit 0 Punkten) mitgemacht haben oder relativ früh keine Lust mehr hatten (die mit 22-39 Punkten). Das macht die Runde dann ein wenig übersichtlicher.

Außer Black Pearl. Den werd ich immer drin lassen :feierei:
 
Hallo Leute,Tippen nicht vergessen,geht bald wieder los.:)

Muß diese Saison auch wieder regelmäßiger tippen,letztes Jahr zu viel versäumt.
 
Wow,10 Leute haben auf Schalke getippt bezüglich der ersten Trainerentlassung,alle Achtung.Zum Glück bin ich auch dabei.
 
Zurück
Oben Unten