ES GEHT LOS: Nummer 38 im Anmarsch!

wrm

Redakteur
Roadcrew
ACHTUNG: Deaf Forever Nummer 38 ist im Druck.

Ihr habt also AB SOFORT die Möglichkeit, das neue Deaf Forever (148 Seiten) bei uns vorzubestellen und Euch versandkostenfrei ins Haus schicken zu lassen. Wir liefern, sobald die Druckerei geliefert hat!

Wer jetzt vorbestellt, hat sein Heft vor dem offiziellen Kiosk-Erscheinungstermin (7. OKTOBER) in der Hand.

Ihr könnt ganz bequem per Paypal oder Banküberweisung zahlen. Hier der Direktlink zur Bestellung:
https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-38-06-2020::51.html

Oder Ihr schickt eine E-Mail an:
bestellung@deaf-forever.de


Und wer schon immer darüber nachgedacht hat, das Deaf Forever zu abonnieren: Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt dafür! Tolle CD-Prämien warten auf unsere neuen Abonnenten.

Wir bedanken uns bei Euch allen für Unterstützung, Solidarität und Hilfe!

Bleibt gesund!

Euer DF-Team
 
Tippe mal auf Necrophobic als Album des Monats... Ist zwar nicht "meine Band", aber das tut ja nix zur Sache ;)
 
Bestell. Mal sehen wer diesmal gewinnt.

Ich muss aber noch 21 Seiten Reviews durcharbeiten. Das wird eng. Verdammt eng...
 
Auch hier eine Bestsllung .

Am meisten bin ich auf das Vorwort von Götz gespannt ob er sich zu dem Forum Thema äusert .
 
Eine neue Runde "Vorbestellerheft vs. Aboheft" wurde soeben erfolgreich eingeläutet. ;)

Beim letzten Mal hat das Aboheft etwas getrödelt, kam aber immerhin noch einen Tag vor dem Erscheinungstermin hier an.

Vielleicht ist es unterwegs ja noch auf Kollegen gestoßen, und dann beim Fachsimpeln in irgendeiner finsteren Post-Klause versackt.

Das Vorbestellerheft hatte da mit seiner extremen Überpünktlichkeit aber auch verdammt übel vorgelegt.
 
Blümchenbriefmarke oder keine Blümchenbriefmarke?
Ich hoffe ja auf eine Benjamin Blümchen Briefmarke *töröööööööööööö*

Benjamin-Bluemchen-limited-edition-Briefmarkenbogen-preview.jpeg
 
Früh dran dieses Malo_O
3 Wochen vor der Kioskveröffentlichung ist schon ordentlich.
Ich bin sehr gespannt, nachdem das letzten Heft so gar nichts für mich war, was dieses Mal drin ist.
Ist natürlich schon bestellt....
 
Zurück
Oben Unten