Thundermother

Deutschland ist wohl nun deren absoluter Schwerpunkt.
Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass sie gerade jetzt mit Rose Tattoo unterwegs sind.

sst_rose-tattoo_2020_poster_A1_003_preview.jpg






Und im Herbst alleine Fünfmal "in meiner Ecke"...

Ich gehe zum Sinner Rock. Ist dann das 3. Mal, aber auch schon dreimal auf Groß-Open Airs versäumt

88082932_2880148298671874_5056762501375459328_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werde ich sicher auch einmal auflaufen!
Hamburg und Seuchenstadt könnte passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich verlockend.
Aber ich möchte eigentlich zukünftig dem Arsch sowenig Kohle zukommen lassen, wie möglich....
 
Ich habe kürzlich erst bemerkt, das die wundervolle Majsan Lindberg von Tyranex schon seit einiger Zeit auch bei Thundermother spielt.

Das beseelte und druckvolle Bass-Spiel von dem Mädel war 2019 beim Tyranex Auftritt auf dem HOH ein absolutes Highlight für mich. :verehr:
 
Ein Glück das ich mir das neue Album doch gekauft hab. Ich hatte zuerst gar keine Lust drauf, aber dann gehört das es gut wäre. Was ich hier mit bestätige. Ich gebe 8.5/10 mit sehr guter Aussicht das in meiner Jahresliste drin ist. Der Song „Sleep“ gefällt mir sehr.
 
Zurück
Oben Unten