[Tausche] Anacrusis - Screams And Whispers (Doppelt)

zepfan74

Till Deaf Do Us Part
Habe die o.g. CD ausversehen 2x bestellt. Das Geld habe ich zwar zurück, nur wollten die die CD nicht wieder haben. Allerdings brauche ich sie auch nur ein mal.

Daher die Frage, will jemand das Album haben und hat selber noch Sachen, die er los werden will? Vielleicht @Atgerdian Kodex? Der wohnt ja grob in meinem Umfeld...

Zur Not würde ich sie auch einem bettelarmen Metalhead gegen Porto überlassen...
 
Hätte sie auch genommen. Hatte Dich (wegen dem Hinweis "bettelarm") aber so verstanden, dass Dir der soziale Aspekt wichtiger war, als das "loswerden". ;)
Hehe, ja hast du im Grunde recht. Als mir aber gestern in der Küche wieder der Umschlag ins Visier gekommen ist, habe ich das Thema noch mal hoch geholt. Wird ja nicht besser das Ding. Hättest einfach mal geschrieben. Vielleicht hättest du ja selber auch noch was zum los werden gehabt.
 
Zurück
Oben Unten