ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced) 5.12.2020 Posthalle Würzburg

Ja, schon krass, daß es immer noch Tickets gibt... Muß am Ende noch mit VIPs und Sponsoren aufgefüllt werden? :D

Hab mir am Abend auch ein Ticket gesichert, da, wo ich in der Posthalle auch am liebsten stehe.
Jetzt muß nur noch der Dienstplan mitspielen und v.a. muß Würzburg seine Coronazahlen in den Griff kriegen...

Aber wird schon klappen!

:feierei:
 
Hab auf Grund von persönlicher Umplanung einen Sitzplatz für den 5.12 zu vergeben. Der Platz befindet sich in Reihe 4 im linken Block direkt am Mittelgang.

Das „Umpersonalisieren“ ist mit der Posthalle bereits geklärt.
 
Bin nun am 4.12. Doch am Start! Heute das Ticket zum Geburtstag bekommen von der holden...aber wieso hab ich n Tisch allein? Also kurz erklärt: wegen dem Sohnemann gehen wir immer getrennt mangels Großeltern / Babysitter. Dachte nur, man könnte nur zu mehreren an einen Tisch? Bin an Tisch 44.

Freu mich schon wie Bolle auf megaton Sword (mein highlight) und den Rest natürlich auch!
 
Bin nun am 4.12. Doch am Start! Heute das Ticket zum Geburtstag bekommen von der holden...aber wieso hab ich n Tisch allein? Also kurz erklärt: wegen dem Sohnemann gehen wir immer getrennt mangels Großeltern / Babysitter. Dachte nur, man könnte nur zu mehreren an einen Tisch? Bin an Tisch 44.

Freu mich schon wie Bolle auf megaton Sword (mein highlight) und den Rest natürlich auch!

Sohnemann ist so ein Stichwort. Hatte nicjt bedacht dass ich da Elternzeit hab und meine Frau wieder arbeitet. Hoffe meine Frau kommt rechtzeitig nach Hause damit ich pünktlich los kann.
 
Zurück
Oben Unten