LIK (SWE DM - Ex-Kaamos/-Grave)

Ah jo, sicher wieder ganz lecker für zwischendurch. Die Halbwertszeit der Alben war bisher kurz (und viel ändert sich ja anscheinend nicht), aber ein paar Hits haben immer überlebt.
 
Die erste hatte Charme, die zweite war dann schon nur noch sehr kurzlebig, und wenn ich mir den Song hier so anhören, dann brauch ich das wohl nicht mehr.
 
Gut gemacht.... "Entombed meets Iron Maiden".... aber ich lege mich einfach Entombed oder Iron Maiden wieder auf den Plattenteller
 
10 Minuten nicht im Haus gewesen in der Zeit kam natürlich DHL und leitet meine LP nun in eine Filiale um, wo ich sie morgen abholen kann. :hmmja:
 
Nun habe ich auch die Versandbestätigung bekommen. Freue mich.

Ich kaufe tatsächlich kaum noch neue LPs. Als "Neuerscheinungen" haben dieses Jahr bislang nur Vampire und Temple of Dread den Weg in mein Regal gefunden. Und nun kommen in den nächsten Tagen gleich drei LPs: LIK, Uada und Napalm Death! :jubel:
 
Laut e-mail kommt sie morgen an. *freu*

Dismember-Rip-Off? Fuck it, I don't give a shit!

Unterm Strich sind mir LIK mittlerweile eh lieber.
Legenden-Status hin oder her, aber Dismember hatten genau 2 gute Alben, danach war der Ofen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Album ist gut. Hat etwas gedauert, bis es "Klick" machte.

Das Debüt bleibt indes unerreicht. Mir fehlen mittlerweile die "Hits". Und der ein oder andere Blastbeat hätte der gut aufgemachten LP gut getan. Das Album wird bestimmt noch öferts laufen. Großartige Langzeitwirkung wird es aber vermutlich nicht entfalten, genau wie Album Nr. 2.

Vielleicht sollten sich LIK mal etwas mehr Zeit fürs Songwriting nehmen und einige Ideen über das Zusammenführen der schwedischen Klassiker hinaus entwicklen? Just my 5 Cents.
 
Album ist gut. Hat etwas gedauert, bis es "Klick" machte.

Das Debüt bleibt indes unerreicht. Mir fehlen mittlerweile die "Hits". Und der ein oder andere Blastbeat hätte der gut aufgemachten LP gut getan. Das Album wird bestimmt noch öferts laufen. Großartige Langzeitwirkung wird es aber vermutlich nicht entfalten, genau wie Album Nr. 2.

Vielleicht sollten sich LIK mal etwas mehr Zeit fürs Songwriting nehmen und einige Ideen über das Zusammenführen der schwedischen Klassiker hinaus entwicklen? Just my 5 Cents.
Genau meine Gedanken zum neuen Album. ;)
 
Zurück
Oben Unten